[E82] Koaxial-Lautsprecher in der Hutablage möglich?

Diskutiere Koaxial-Lautsprecher in der Hutablage möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, hat beim E82 schon mal jemand Koaxial-Lautsprecher (z.B. MB Quart QM100BMW) in den Einbauplätzen der Hutablage verbaut? Ich bin...

  1. #1 Godzilla, 01.07.2014
    Godzilla

    Godzilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    hat beim E82 schon mal jemand Koaxial-Lautsprecher (z.B. MB Quart QM100BMW) in den Einbauplätzen der Hutablage verbaut?
    Ich bin mir nicht sicher, ob der Platz zwischen Hochtöner und Abdeckgitter ausreicht.
    Die Mitteltöner der Hutablage haben doch den gleichen Befestigungskorb wie die in der Tür, oder?

    Viele Grüße
     
  2. #2 Alphatier, 01.07.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    was versprichst du dir davon?
     
  3. #3 Godzilla, 01.07.2014
    Godzilla

    Godzilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Spritmonitor:
    Besseren Klang auf der Rückbank?! Was spricht dagegen?
     
  4. #4 Duke 323, 01.07.2014
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Wird überbewertet! Kannst Du Dir sparen.
     
  5. #5 Godzilla, 01.07.2014
    Godzilla

    Godzilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Spritmonitor:
    Bitte fangt hier keine Grundsatzdiskussion über Sinn oder Unsinn an.
    Ich möchte nur wissen, ob diese Lautsprecher da rein passen!
     
Thema:

Koaxial-Lautsprecher in der Hutablage möglich?

Die Seite wird geladen...

Koaxial-Lautsprecher in der Hutablage möglich? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  4. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  5. [E8x] Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!

    Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!: Hallo zusammen, nach etlichen Stunden in Felgenshops und im Forum wurde mir leider klar: Andere Felgen und Tieferlegen (60/40) ist beim 1er...