Knöpfe FL Klimabedienteil an VFL Klimabedienteil

Diskutiere Knöpfe FL Klimabedienteil an VFL Klimabedienteil im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich kriege für lau ein defektes Klimabedienteil aus einem Facelift. Möchte jetzt gerne einfach nur die Knöpfe tauschen, kann mir jemand...

  1. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kriege für lau ein defektes Klimabedienteil aus einem Facelift. Möchte jetzt gerne einfach nur die Knöpfe tauschen, kann mir jemand sagen wie? Einfach abziehen geht leider nicht und ich will auch nichts kaputt machen. Muss ich das ganze Ding auseinandernehmen? :-s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mpower25, 20.07.2010
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Ja musst du! Hab ich bei mir auch gemacht. Ist aber recht einfach.
    Einfach das Bedienteil rausziehen (ist nur gesteckt), Gehäuse öffnen und die Knöpfe samt den Zahnrädchen wechseln, fertig. Dauert ca. 10 min.
    Sieht super aus danach \:D/
     
  4. #3 sdshorty, 20.07.2010
    sdshorty

    sdshorty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex Niederrhein nun Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sascha
    Jap sollte kein Problem darstellen !!!
     
  5. #4 Plastico12, 04.03.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wie baue ich das Bedienteil denn ausm auto aus? Zierleiste ab und dann an den Drehreglern ziehen?
    Bin evtl zu schwach? Es will einfach nicht raus... :angry:
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    :shock::shock:?


    Blacknbeauty.de !!!
     
  7. #6 Plastico12, 07.03.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Merci, ist mittlerweile erledigt!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knöpfe FL Klimabedienteil an VFL Klimabedienteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er klimaautomatik knöpfe wechseln

Die Seite wird geladen...

Knöpfe FL Klimabedienteil an VFL Klimabedienteil - Ähnliche Themen

  1. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  2. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

    vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  3. [E87] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  5. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...