Knöpfe FL Klimabedienteil an VFL Klimabedienteil

Diskutiere Knöpfe FL Klimabedienteil an VFL Klimabedienteil im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich kriege für lau ein defektes Klimabedienteil aus einem Facelift. Möchte jetzt gerne einfach nur die Knöpfe tauschen, kann mir jemand...

  1. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kriege für lau ein defektes Klimabedienteil aus einem Facelift. Möchte jetzt gerne einfach nur die Knöpfe tauschen, kann mir jemand sagen wie? Einfach abziehen geht leider nicht und ich will auch nichts kaputt machen. Muss ich das ganze Ding auseinandernehmen? :-s
     
  2. #2 mpower25, 20.07.2010
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Ja musst du! Hab ich bei mir auch gemacht. Ist aber recht einfach.
    Einfach das Bedienteil rausziehen (ist nur gesteckt), Gehäuse öffnen und die Knöpfe samt den Zahnrädchen wechseln, fertig. Dauert ca. 10 min.
    Sieht super aus danach \:D/
     
  3. #3 sdshorty, 20.07.2010
    sdshorty

    sdshorty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex Niederrhein nun Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sascha
    Jap sollte kein Problem darstellen !!!
     
  4. #4 Plastico12, 04.03.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wie baue ich das Bedienteil denn ausm auto aus? Zierleiste ab und dann an den Drehreglern ziehen?
    Bin evtl zu schwach? Es will einfach nicht raus... :angry:
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    :shock::shock:?


    Blacknbeauty.de !!!
     
  6. #6 Plastico12, 07.03.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Merci, ist mittlerweile erledigt!
     
Thema: Knöpfe FL Klimabedienteil an VFL Klimabedienteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er klimaautomatik knöpfe wechseln

Die Seite wird geladen...

Knöpfe FL Klimabedienteil an VFL Klimabedienteil - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  4. BMW E87 iDrive Knopf

    BMW E87 iDrive Knopf: Moin. möchte gerne bei meinem E87 den silbernen Aluring abnehmen um ihn zu Lackieren. Kann man den einfach abziehen? Danke für eure Hilfe! [IMG]
  5. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...