KNOBLAUCH

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Miles, 07.07.2008.

?

Esst Ihr öfters Knoblauch?

  1. Ja, auch im Alltag! Ist ja auch gesund und schmeckt lecker!

    100,0%
  2. Nein, extrem selten! Man "stinkt" nach dem Genuss von Knoblauch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nur am Wochenende, damit man 1-2 Tage Zeit hat zum "ausdünsten".

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Miles

    Miles Guest

    Esst Ihr öfters Knoblauch? Salat? Pizza?
    Ist Knoblauch fester Bestandteil Eurer Kochkunst?

    Na dann mal her mit Euren Antworten :twisted:

    Gruß

    Miles

    P.S.: Alle, die hier eine Antwort schreiben nehmen an einer Verlosung teil.
    Ende Juli wird dann ein "Knoblauch-Zopf" verlost..... :geheimnis:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 07.07.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Samma,

    ist das :spam: oder suchst du ne Absolution gegenüber deiner Holden damit du Dir ordentlich Knoblauch Pizza reinschaufeln darfst heute Abend :roll: :blumen: :wangenkuss: :fletsche:
     
  4. #3 funkydoctor, 07.07.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Die sinnvollste Umfrage seit langer Zeit!

    Bin totaler Knoblauch Fan! 8) :twisted: :daumen:
     
  5. #4 Spiderin, 07.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja so toll, dass ich mir mit WEM ein Büro teile, aber ab und zu muss man ja doch noch an andere denken :-) Also meistens doch nur am Freitag zum Griechen und richtig zulangen.

    Übrigens tolle Umfrage.
     
  6. #5 nightperson, 07.07.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Sehr zum Leidwesen meiner Freundin bin ich geradezu allergisch gegen Knoblauch :shock: Ich mag den Nachgeschmack überhaupt nicht, wenn zuviel Knofi am Essen ist, rebelliert mein Magen, und zu Menschen mit Knoblauchfahne halte ich gebührenden Abstand :paranoid: Mit rohen Zwiebeln ist's bei mir ähnlich, deshalb bestelle ich die Mettbrötchen in meiner Stammkneipe immer ohne Zwiebeln :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @Miles: Wenn du meinen Atem riechen könntest .... Gestern noch eine Pizza Tonno mit doppelt Zwiebeln und doppelt Knofi :twisted: :roll: :twisted:

    Knofi, geht immer !!
     
  8. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    also stell dir mal ne tomatensoße ohne knoblauch vor?! wie soll das gehen? oder allgemein? pizza thunisch ohne knoblauch? oder vampire vertreiben ohne knoblauch? ;-) oder ne knoblauchsoße ohne knoblauch= oder ein knoblauchbaguette ohne knoblauch ...

    nene das geht gar net ...

    regards

    tabsl
     
  9. Miles

    Miles Guest

    @Frank
    Gestern hab ich auch Pizza gebacken und 4 Knoblauchzehen "verarbeitet".
    HÄRRLISCH!!

    Übrigens werden die Steaks, die ich am Freitag zum Grillen mitnehme auch eingelegt - da dürfen Knoblauchzehen nicht fehlen.... :twisted:
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Schade das ich eigene mitbringen muss :wink: :wink:
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Wir können ja auch `was tauschen..... :roll: :twisted:
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Und jetzt möchtest du gerne wissen wie viele Kilos (der soll ich sagen Tonnen) Knoblauch du mitbringen sollst.....
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
    *duck und wech*
     
  13. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich ist eh alles weg bis wir da sind :cry: :wink:
     
  14. #13 nightperson, 07.07.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Knoblauchbaguette und Knoblauchsosse stehen sowieso nicht auf meinem Speiseplan, da mich der Zusatz "Knoblauch" schon genug abschreckt :wink: War wohl im früheren Leben selber Vampir, deshalb muß ich auch heute keine verjagen :mrgreen: Und meine Tomatensosse schmeckt mir auch ohne Knoblauch, ebenso wie Pizza ohne :wink: Gegen etwas Knoblauch z.B. an einem Lammgericht habe ich nichts einzuwenden, solange er nicht vorschmeckt und ich ihn nicht schon bei der Zubereitung riechen muß. Aber wie heißt es so schön: jedem das Seine :D

    Gruss,
    Andreas
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 07.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Knoblauch und Zwiebeln gehören einfach ans Essen. :wink:

    Ist Gesund und erhält die Lebenkraft bis ins hohe Alter. Die Ausdünstungen haben den Vorteil das sie Ungeziefer vom Wanst halten. :wink:

    Gruß Peter
     
  17. #15 nightperson, 07.07.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Da kann ich mich trotz weitgehender Knoblauch-/Zwiebelabstinenz und etwas fortgeschrittenem Alter zum Glück noch nicht über nachlassende Lebenskraft beklagen :D Muß wohl im Laufe der Jahre doch das ein oder andere Knoblauch-/Zwiebelersatz-Vitamin zu mir genommen haben :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
Thema:

KNOBLAUCH