Knobelbechers 118d

Diskutiere Knobelbechers 118d im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; [IMG] Ausstattung: - Saphirschwarz-metallic - Stoff Moire anthrazit/schwarz - Interieurleisten Titan matt - Modellschriftzug (Entfall) - el....

  1. #1 Knobelbecher, 01.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    09.2005
    Motorisierung:
    118d (M47TU2 D20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    [​IMG]




    Ausstattung:

    - Saphirschwarz-metallic
    - Stoff Moire anthrazit/schwarz
    - Interieurleisten Titan matt
    - Modellschriftzug (Entfall)
    - el. Glasdach
    - Fußmatten in Velours
    - Getränkehalter
    - Beifahrersitz-Höhenverstellung
    - Klimaautomatik
    - Advantage Paket
    - Radio BMW Business CD
    - Comfort Paket
    - Sport-Lederlenkrad
    - Innenspiegel autom. abblendbar
    - Park Distance Control hinten
    - Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    - Geschwindigkeitsreglung
    - Lichtpaket




    Nachrüstungen:

    Außen:
    - BMW Sportantenne
    - Facelift Stoßstangen (vorne+hinten)
    - Facelift Blackline HIGH Rückleuchten + Codierung
    - Performance Nieren
    - Carbon-Factory Spiegelkappen
    - Carbon-Ecken für BMW Logos
    - Carbon-Folie 3M DiNoc für Innenleisten
    - BBK-Doppelendrohr mit 135i Blenden
    - Tii-Streifen in Grün
    - X3 Antenne

    Innen:
    - Facelift Schaltknauf
    - Facelift Klimabedienteil
    - Radio Professional
    - Einstiegsleisten und Startknopf grün foliert
    - M-Lenkrad
    - Performance Lenkradblende
    - Performance Schalt-Balg
    - Performance Handbremsgriff

    Felgen/Federn/etc.:
    - ASA GT1 Felgen + Hankook V12 Evo Reifen
    - Eibach Pro Kit 30/25 Federn
    - Bremsättel grün lackiert

    Beleuchtung:
    - Weiße Tachobeleuchtung
    - LED Kennzeichenleuchte
    - LED Nebelscheinwerfer
    - LED Innenraumbeleuchtung
    - LED T5 / 6000K (Angel Eyes)
    - Depo Scheinwerfer in Schwarz

    - Facelift Xenon Scheinwerfer nachgerüstet
    - H8 LED´s Angel Eyes 6000k

    Sound:
    - Alpine Soundsystem
    - Subwoofer aus dem HiFi Paket


    In Planung:
    - Restliche Beleuchtung auf weiß umlöten
    - Performance Frontschürze + Ausfahrbare SRA (Anfang Januar)

    - ASA GT1 in Schwarz PlastiDippen ;)
    - Gewindefahrwerk ?



    -diverse codierungen:
    -Adaptives (blinkendes) Bremslicht
    -Digitale Tachogeschwindigkeit im BC
    -US-Tagfahrlicht
    -Scheibenwischer wischt nach Zündung/Motor aus bis in seine Endposition
    -(Blacklines+Gefahrenbremsung)
    -Tempomat zeigt kurz die Sollgeschwindigkeit im BC an
    -Fensterheberunterbrechung beim öffnen der Tür deaktivert
    -Lichtsensorempfindlichkeit im BC
    -Spannungsanhebung des Abblendlichts/Standlichts
    - und mehr...





    So sah mein 118d vFL mal aus:
    [​IMG]

    [​IMG]




    Aktueller stand (Neuste Fotos sind immer ganz oben):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 betty73, 07.11.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus Becher,

    schönes Einserlein :daumen: Wirklich einer der wenigen der mir mit einer FL Standart Front gefällt :winkewinke:

    Schön wären Fotos vom Innenraum... da hast Du ja anscheinend auch schon einiges verändert hast :wink:

    Eine Erwähnung wert sind natürlich deine Fotos bzw. die Qualität dieser --> :daumen::eusa_clap::unibrow: --> sehr schön!

    Grüße

    Marco
     
  3. #3 groening, 07.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    kann mich da Marco wirklich nur anschließen.

    Die Fotostory ist dir echt sehr gut gelungen...

    Gruß Stefan
     
  4. #4 basti118d, 16.11.2010
    basti118d

    basti118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    abartig was die fl rüllis ausmachen;)
    hab meine auch bestellt am samstag einbauen;)
    weiter so
     
  5. #5 Knobelbecher, 16.11.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Die Rückleuchten sind echt der Hammer :)
    Aber änder doch bitte deine Bewertung... so zieht das den gesamten Bewertungsdurschnitt runter...
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hi Knobi :)

    mir gefällt dein 1er wirklich sehr gut! Bis auf die Farbe ;) Aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache ;) Hast deinen Hobel echt gut in Szene gesetzt.

    Könntest du mir einen gefallen tun und Bilder von den Einstiegsleisten machen? Das wäre Prima!

    Gruß Flo
     
  7. #7 Marcelo87, 18.11.2010
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    sehr sehr geil...müsstest die fotos noch etwas sortieren :wink: sind etwas durcheinander gekommen

    gruß marcelo
     
  8. #8 klein0r, 01.12.2010
    klein0r

    klein0r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Matthias
    Wow!

    Wirklich gelungenes Gesamtpaket - wenn auch aus Warendorf (Welcher Affe fährt??) :P

    Spaß bei Seite - gefällt mir alles ausgesprochen gut! Sehr edel, dezent und nicht zu aufdringlich. Super Arbeit!

    Grüße aus PB
     
  9. #9 Schille 83, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    Schille 83

    Schille 83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    René
    ich hab mal ne frag zu deinen frontscheinferfer bei den fotos im oginalzustand ist nix zu sehen von xenon und steht auch nix in der ausstatung drinne auf den fotos gefallen mir die angel eyes sehr
    was hast du dort genau verändert ? und die carbon folien ist genau mein geschmack woher internet?
     
  10. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    sehr schickes wägelschen hast du da gezaubert, gefällt mir sehr gut, das einzigste was ich anders gemacht hätte wäre, dass ich nicht auf fl sondern auf m-paket umgebaut hätte... das ist aber ja alles geschmackssache...
    kannst du vllt noch paar nähere infos zu dem doppelendrohr bringen? wie viel zoll haben die felgen?

    gruß chistian
     
  11. #11 oVerboost, 04.01.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mit den echten Xenons gibts dann mehr Sterne. Ansonsten viel Zeit reingesteckt.
    Aufkleber gefallen mir jetzt nicht ganz so.
     
Thema:

Knobelbechers 118d

Die Seite wird geladen...

Knobelbechers 118d - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...