Knistern und Knarzen im Heckbereisch

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von DjMixmasterB, 03.11.2009.

  1. #1 DjMixmasterB, 03.11.2009
    DjMixmasterB

    DjMixmasterB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,
    hatte am Montag meinen Wagen bei BMW abgeben bzg. Navi Portable einbau und dachte mir mal sage ich auch nochmal was wegen den knarz Geräuschen vom Gurtgeber... ok wir machten eine Probefahrt oder wieder mal trat der Vorführeffeckt ein und es war ruhe, aber zum "Glück" kam diesmal das klappern vom Heckbereisch zur Geltung und wird auch behandelt. Wagen blieb über Nacht bei BMW weil die irgendwas dafür bestellt haben. Werde euch gegen abend berichten was gemacht wurde und ob jetzt ENDLICH mal ruhe ist.
    Lg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Habe ich sporadisch auch, bitte halte uns auf dem laufenden, was es war.
     
  4. #3 DjMixmasterB, 06.11.2009
    DjMixmasterB

    DjMixmasterB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Florian
    Habe leider noch keine weiteren Infos warte auf die Rechnung (lief auf Garantie) ob da weiteres drin steht also bitte noch bisschen Gedult...
     
Thema:

Knistern und Knarzen im Heckbereisch

Die Seite wird geladen...

Knistern und Knarzen im Heckbereisch - Ähnliche Themen

  1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

    F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  3. [E82] BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen)

    BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen): Hallo Zusammen, kann mir jemand möglichst detailliert beschreiben, wie man beim 1er Coupe die Heckablage (quasi Hutablage) zwischen Rückbank und...
  4. [F20] Geräusche/Quietschen/Knarzen hauptsächlich beim Rangieren / schnellen Lenken

    Geräusche/Quietschen/Knarzen hauptsächlich beim Rangieren / schnellen Lenken: Hallo Forumskollegen, vor 3 Monaten habe ich mein Fahrwerk getauscht, Domlager sind noch die originalen. Seit es etwas wärmer wird gibt's beim...
  5. [F20] Knacken und Knarzen in den Lüftungsgittern

    Knacken und Knarzen in den Lüftungsgittern: Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig. Ich hab mein Auto (116d) jetzt bald 1,5 Jahre, super Auto, top zufrieden.:driver: Kurz nach Ablaufen...