[E88] Knistern in der Freisprechanlage

Diskutiere Knistern in der Freisprechanlage im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hab bei meinem Cabrio (ohne Navi) ein Knistern und einen leichten Pfeiffton aus der Freisprechanlage. Direkt nachdem ich den Schlüssel in den...

  1. kohaku

    kohaku Guest

    Hab bei meinem Cabrio (ohne Navi) ein Knistern und einen leichten Pfeiffton aus der Freisprechanlage. Direkt nachdem ich den Schlüssel in den Schacht stecke.
    Was kann das sein? Danke
     
  2. #2 Maulwurfn, 03.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    Helgoland
    Wie meinst du das, dass der Ton "aus der Freisprechanlage" kommt? Kommt ein Ton aus den Lautsprechern?
     
  3. kohaku

    kohaku Guest

    Ja, denke es kommt aus dem Lautsprecher der Freisprechanlage.
     
  4. #4 Maulwurfn, 03.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    Helgoland
    Hast du denn eine besondere Freisprecheinrichtung? Die werkseitige läuft ja über die normalen Auto-Lautsprecher. Weitere Informationen sind hilfreich.
     
  5. kohaku

    kohaku Guest

    Geräusch kommt aus den normalen Lautsprechern. Permanent ab dem Zeitpunkt des Schlüssel einschiebens. Vll. hat es gar nichts mit der Freisprechanlage zu tun. Eventuell Radio oder so. Hat Jemand einen Tipp?
     
  6. #6 Maulwurfn, 03.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    Helgoland
    Wieso meinst du, dass die Störgeräusche zwingend von der Freisprecheinrichtung kommen? Ist es eine Nachrüstlösung? Hast du sonst irgendwelche Dinge am Stromkreislauf oder so hängen?

    Ich kan new nur noch einmal sagen: Ein paar Informationen sind nicht schlecht.
     
  7. kohaku

    kohaku Guest

    War zuerst meine Vermutung. Nachdem es aber permanent auftritt,tipp ich eher auf Verstärker. Alles Serie, nichts nachgerüstet. Ganz normales Hifi Paket.
     
Thema:

Knistern in der Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Knistern in der Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Knistern bei Musikwiedergabe

    Knistern bei Musikwiedergabe: Hallo, mal eine Frage. Bei meinem F21 LCI knistert der Sound - dabei ist egal ob via BT oder USB, es ist auch unabhängig vom Lied Spiele ich...
  2. [F20] Radio knister geräusche

    Radio knister geräusche: hallo zusammen! Ich habe schon etwas länger ein großes Problem und zwar, ich höre immer mit Usb Stick und meistens höre ich ein rauschen bzw...
  3. F21 - leises knistern aus dem Fensterbereich...

    F21 - leises knistern aus dem Fensterbereich...: Moin zusammen, es geht um meinen F21 aus 12/17, konkret darum, dass im Bereich der Türscheiben beim Überfahren des Bordsteins ab und an leise...
  4. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  5. [F20] Navi Business + h/k + iphone = Knistern

    Navi Business + h/k + iphone = Knistern: Hallo zusammen, habe die Konfi Navi Business + harman kardon + iPhone 5S. Es kommt bei jeder Musikwiedergabe (Youtube, Spotify oder Musik vom...