knistern im bereich armaturen-abdeckung

Diskutiere knistern im bereich armaturen-abdeckung im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo 1er-fans, ich habe in meinem auto (kein fl) immer wieder ein knarzen-/knistern auf der linken unteren seite der armaturen-abdeckhaube (da...

  1. #1 powercar130, 16.10.2007
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    hallo 1er-fans,
    ich habe in meinem auto (kein fl) immer wieder ein knarzen-/knistern auf der linken unteren seite der armaturen-abdeckhaube (da wo diese auf dem unteren teil des armaturenträgers aufsitzt.)

    gibt es hier eine möglichkeit, dieses kleine- aber nervige übel abzustellen,
    ohne gleich die ganzen "innereien" demontieren zu müßen?

    gruß
    powercar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mouli

    Mouli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    mir ist dieses Geräusch in den letzten Tagen auch aufgefallen.

    Hab meinen 130 vor wenigen Tagen von einem Werkstattbesuch abgeholt und seit dem hab ich dieses Geräusch.

    Liegt an der Stelle (links bei diesem Ablagefach) nicht die Schnittstelle für die Datenanalyse :?: Hab gedacht die beim :lol: hätten das nicht richtig zusammengeschraubt nachdem sie daran "rumgefummelt" haben.

    Wäre froh wenn einer weiterhelfen könnte. :wink: möchte nicht nochmal zum :lol: wegen 'ner Kleinigkeit

    respektive möchte denen gleich sagen können wo das Problem liegt

    Danke
     
  4. #3 curacao, 16.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das ist mittlerweile keine kleinigkeit mehr...sondern ein ätzendes und ungemein nerviges Thema was BMW nicht in den Griff bekommt :evil:...leider!!! :?

    war damit auch schon einigemale beim :) und jedesmal hat er mir entweder was druntergelegt oder was festgezogen. Ergbenis: 100-200 km war ruhe, dann fing es entweder an der selben stelle wieder an oder wo anders :motz:
    bis jetzt scheinen nur die VFL Modelle betroffen zu sein...das hoffe ich zumindest, ansonsten wird mein nächstes auto leider kein 1er mehr werden! :?
     
Thema:

knistern im bereich armaturen-abdeckung

Die Seite wird geladen...

knistern im bereich armaturen-abdeckung - Ähnliche Themen

  1. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  2. [E87] Abdeckung Fensterrahmen

    Abdeckung Fensterrahmen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen hier meine beiden Fensterrahmen Abdeckungen für die vorderen Türen. Teilenummer Abdeckung Tür vorne links:...
  3. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  4. Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich

    Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich: Mal eine Bitte an diejenigen, die hier ein neues Thema eröffnen wollen: Bitte schaut erst, ob Ihr im richtigen Bereich (e87 oder F20) seid. Es...
  5. Neues Thema im Biete-Bereich

    Neues Thema im Biete-Bereich: Hallo, Ich bin noch neu hier aber warum kann ich in Biete-Bereich kein Thema erstellen? Lg