knistern im bereich armaturen-abdeckung

Diskutiere knistern im bereich armaturen-abdeckung im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo 1er-fans, ich habe in meinem auto (kein fl) immer wieder ein knarzen-/knistern auf der linken unteren seite der armaturen-abdeckhaube (da...

  1. #1 powercar130, 16.10.2007
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    hallo 1er-fans,
    ich habe in meinem auto (kein fl) immer wieder ein knarzen-/knistern auf der linken unteren seite der armaturen-abdeckhaube (da wo diese auf dem unteren teil des armaturenträgers aufsitzt.)

    gibt es hier eine möglichkeit, dieses kleine- aber nervige übel abzustellen,
    ohne gleich die ganzen "innereien" demontieren zu müßen?

    gruß
    powercar
     
  2. Mouli

    Mouli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    mir ist dieses Geräusch in den letzten Tagen auch aufgefallen.

    Hab meinen 130 vor wenigen Tagen von einem Werkstattbesuch abgeholt und seit dem hab ich dieses Geräusch.

    Liegt an der Stelle (links bei diesem Ablagefach) nicht die Schnittstelle für die Datenanalyse :?: Hab gedacht die beim :lol: hätten das nicht richtig zusammengeschraubt nachdem sie daran "rumgefummelt" haben.

    Wäre froh wenn einer weiterhelfen könnte. :wink: möchte nicht nochmal zum :lol: wegen 'ner Kleinigkeit

    respektive möchte denen gleich sagen können wo das Problem liegt

    Danke
     
  3. #3 curacao, 16.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das ist mittlerweile keine kleinigkeit mehr...sondern ein ätzendes und ungemein nerviges Thema was BMW nicht in den Griff bekommt :evil:...leider!!! :?

    war damit auch schon einigemale beim :) und jedesmal hat er mir entweder was druntergelegt oder was festgezogen. Ergbenis: 100-200 km war ruhe, dann fing es entweder an der selben stelle wieder an oder wo anders :motz:
    bis jetzt scheinen nur die VFL Modelle betroffen zu sein...das hoffe ich zumindest, ansonsten wird mein nächstes auto leider kein 1er mehr werden! :?
     
Thema:

knistern im bereich armaturen-abdeckung

Die Seite wird geladen...

knistern im bereich armaturen-abdeckung - Ähnliche Themen

  1. M140i Geräusch (knistern) nach abstellen des Motors

    M140i Geräusch (knistern) nach abstellen des Motors: Moin alle zusammen, https://youtube.com/shorts/0mEqsIv-bEg?feature=share hat jemand eine Idee was das sein könnte? Zuvor nie gehört, ist gestern...
  2. Knistern aus Blende Klimabedienteil

    Knistern aus Blende Klimabedienteil: Hallo zusammen, ich fahre seit einem Jahr einen BMW 116d F20. Für mich ein Klasse Auto mit gutem Verbrauchswert. Was mich allerdings seit...
  3. Knistern bei Musikwiedergabe

    Knistern bei Musikwiedergabe: Hallo, mal eine Frage. Bei meinem F21 LCI knistert der Sound - dabei ist egal ob via BT oder USB, es ist auch unabhängig vom Lied Spiele ich...
  4. [F20] Radio knister geräusche

    Radio knister geräusche: hallo zusammen! Ich habe schon etwas länger ein großes Problem und zwar, ich höre immer mit Usb Stick und meistens höre ich ein rauschen bzw...
  5. Knistern im Bereich A-Säule rechts unten

    Knistern im Bereich A-Säule rechts unten: hallo liebe 1er -Fans, ja- wie im titel schon angedeutet, hab ich seit einigen tagen (wieder einmal) lästige geräusche - diesmal aus dem bereich...