"Knistern" beim Beschleunigen

Diskutiere "Knistern" beim Beschleunigen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, bin mit meinem 118d Coupe jetzt recht häufig auf der Autobahn unterwegs gewesen. Mir ist heute dabei so ein komisches Geräusch...

  1. #1 der-manni, 03.03.2012
    der-manni

    der-manni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hi zusammen,
    bin mit meinem 118d Coupe jetzt recht häufig auf der Autobahn unterwegs gewesen.

    Mir ist heute dabei so ein komisches Geräusch aufgefallen...
    Beim Beschleunigen hört am ab ca. 2600 U/Min so eine Art "Knistern" aus dem Motorraum. Ist das normal?

    Viele Grüße!
    Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Knistern" beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

"Knistern" beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

    Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...
  5. Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln

    Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln: Hey! Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein etwas Erfahrener Polierer Lust hätte sich ein wenig mit mir um mein Auto zu kümmern. Es geht um einen...