"Knistern" beim Beschleunigen

Diskutiere "Knistern" beim Beschleunigen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, bin mit meinem 118d Coupe jetzt recht häufig auf der Autobahn unterwegs gewesen. Mir ist heute dabei so ein komisches Geräusch...

  1. #1 der-manni, 03.03.2012
    der-manni

    der-manni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hi zusammen,
    bin mit meinem 118d Coupe jetzt recht häufig auf der Autobahn unterwegs gewesen.

    Mir ist heute dabei so ein komisches Geräusch aufgefallen...
    Beim Beschleunigen hört am ab ca. 2600 U/Min so eine Art "Knistern" aus dem Motorraum. Ist das normal?

    Viele Grüße!
    Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Knistern" beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

"Knistern" beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....