"Knistern" beim Beschleunigen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von der-manni, 03.03.2012.

1. #1 der-manni, 03.03.2012
    der-manni

der-manni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hi zusammen,
    bin mit meinem 118d Coupe jetzt recht häufig auf der Autobahn unterwegs gewesen.

Mir ist heute dabei so ein komisches Geräusch aufgefallen...
    Beim Beschleunigen hört am ab ca. 2600 U/Min so eine Art "Knistern" aus dem Motorraum. Ist das normal?

Viele Grüße!
    Manni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Knistern" beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

"Knistern" beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...