Knistern bei Musikwiedergabe

Diskutiere Knistern bei Musikwiedergabe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mal eine Frage. Bei meinem F21 LCI knistert der Sound - dabei ist egal ob via BT oder USB, es ist auch unabhängig vom Lied Spiele ich...

1. #1 sunday97, 11.01.2019
    sunday97

sunday97 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Simon
    Hallo, mal eine Frage.

Bei meinem F21 LCI knistert der Sound - dabei ist egal ob via BT oder USB, es ist auch unabhängig vom Lied

Spiele ich das selbe Lied nochmal, knistert es nicht zwangsläufig nochmal an der gleichen Stelle

Er verteilt sich Amaturenbrett und springt von links nach rechts, wie blöd sich das jetzt auch anhören mag

Hat einer eine Idee, was ich dagegen tun kann? Teilweise wird es sehr laut...

2. #2 Mischbereifung, 11.01.2019
    Mischbereifung

Mischbereifung Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    04/2013
    Knistert es auch bei CD(an der Bedieneinheit) oder Radio? oder nur bei Fremdquellen?

3. #3 sunday97, 30.01.2019
    sunday97

sunday97 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Simon
    Hallo,
    also so oft höre ich kein Radio, bisher ist mir da aber definitiv nichts aufgefallen.

Das Knistern tauscht aber auch bei der BMW internen Deezer App.

4. LACNR

LACNR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich hätte gesagt das liegt an den Audiokabeln oder an den Boxen vielleicht sind die durch iwie :/
    Ansonsten hätte es auch die Qualität der Audiodatei gewesen sein dass die falsch ist aber wenn es auch pber Musikapps passiert.

Oder dein Handy hat einen Schaden, hat duves mit USB Stick probiert und Radio würde ich auch mal versuchen ob das gleiche Auftritt

Ich würde dann zu BMW fahren das die sich das anschauen bzw. anhören. Da es Musikquellen unabhängig ist muss es wohl ein größeres Problem sein.

Thema:

Knistern bei Musikwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Knistern bei Musikwiedergabe - Ähnliche Themen

1. [F20] Radio knister geräusche

Radio knister geräusche: hallo zusammen! Ich habe schon etwas länger ein großes Problem und zwar, ich höre immer mit Usb Stick und meistens höre ich ein rauschen bzw...
  2. [F20] Musikwiedergabe über USB hat Aussetzer und Abbrüche

Musikwiedergabe über USB hat Aussetzer und Abbrüche: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem 120d xdrive, Bj. 2013, Musik über einen USB in der Mittelkonsole hören möchte, wird die Musikwiedergabe öfter...
  3. F21 - leises knistern aus dem Fensterbereich...

F21 - leises knistern aus dem Fensterbereich...: Moin zusammen, es geht um meinen F21 aus 12/17, konkret darum, dass im Bereich der Türscheiben beim Überfahren des Bordsteins ab und an leise...
  4. Musikwiedergabe iPhone 8 im 116d

Musikwiedergabe iPhone 8 im 116d: Guten Abend, habe mir vor einer Woche den 116d als meinen ersten BMW zugelegt. Bin bislang sehr zufrieden mit der Kiste. Eine Kleinigkeit beim...
  5. Rauschen und Knistern Lautsprecher

Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden