Knistergerüsch zwischen 100 - 120 km/h kurz vor Garantieablauf

Diskutiere Knistergerüsch zwischen 100 - 120 km/h kurz vor Garantieablauf im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, kurz vor Garantieablauf (am 08.09.10) und anstehender Inspektion am 07.09.10 knistert unser 1er auf der Autobahn auf ebener / glatter...

  1. Joshi

    Joshi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    kurz vor Garantieablauf (am 08.09.10) und anstehender Inspektion am 07.09.10 knistert unser 1er auf der Autobahn auf ebener / glatter Fahrbahn zwischen 100 - 120 km/h aus dem Bereich A-Säule Fahrerseite / Frontscheibe Fahrerseite. Oberhalb oder unterhalb der Geschwindigkeit verschwindet das Geräusch ansonsten taucht es permanent auf und ist nicht abhängig von Fahrbahnbelag / Schlaglöchern / Bodenwellen.
    Vertrocknete Blätter oder dergleichen sind nicht die Ursache (bereits kontrolliert).

    Hat jemand eine Idee um der Werkstatt eine nähere Erläuterung geben zu können ?

    Wenn der Mangel am 07.09.10 angezeigt wird aber die Werkstatt diesen nicht beseitigen kann, habe ich auch über den Ablauf der Werksgarantie (08.09.10) hinaus noch einen Anspruch auf Beseitigung ?

    Das Geräusch ist ziemlich nervig und nicht gerade leise !

    Wäre super, wenn jemand einen Tip hätte...

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knistergerüsch zwischen 100 - 120 km/h kurz vor Garantieablauf

Die Seite wird geladen...

Knistergerüsch zwischen 100 - 120 km/h kurz vor Garantieablauf - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

    Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  5. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...