knirschen in der tür!?!?!

Diskutiere knirschen in der tür!?!?! im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Huhu :roll: ich habe da mal eine frage :lol: meine beifahrer tür macht knirschende geräusche die mich total nerven, also wirklich mega mäßig...

  1. #1 Sicrox, 30.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2013
    Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Huhu :roll:

    ich habe da mal eine frage :lol:

    meine beifahrer tür macht knirschende geräusche die mich total nerven, also wirklich mega mäßig dolle, selbst wenn ich die mukke laut mache achte ich noch auf dieses geräusch und könnte durchdrehen :crybaby:

    ich vermute es ist das plastik in der tür, wenn ich fahre ist es unterbrochen, huckel, kurven, halt immer sobald ich losfahre. :angry:

    als wenn da nen cent oder so drin ist der ständig am vibrieren ist -.-

    lehne ich mich aber beim fahren quer durchs auto und ziehe ein bisschen am plastik, zb da wo unten die fächer sind höre ich kein mukks mehr \:D/

    evt. kennt jemand dieses problem und kann mir weiter helfen :D

    danke und lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neolution, 30.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2013
    Neolution

    Neolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
Thema:

knirschen in der tür!?!?!

Die Seite wird geladen...

knirschen in der tür!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Fensterhebermotor 3 Türer

    Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...
  2. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

    Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...
  3. [Verkauft] Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

    Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  4. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

    Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...
  5. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...