knirschen in der tür!?!?!

Diskutiere knirschen in der tür!?!?! im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Huhu :roll: ich habe da mal eine frage :lol: meine beifahrer tür macht knirschende geräusche die mich total nerven, also wirklich mega mäßig...

  1. #1 Sicrox, 30.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2013
    Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Huhu :roll:

    ich habe da mal eine frage :lol:

    meine beifahrer tür macht knirschende geräusche die mich total nerven, also wirklich mega mäßig dolle, selbst wenn ich die mukke laut mache achte ich noch auf dieses geräusch und könnte durchdrehen :crybaby:

    ich vermute es ist das plastik in der tür, wenn ich fahre ist es unterbrochen, huckel, kurven, halt immer sobald ich losfahre. :angry:

    als wenn da nen cent oder so drin ist der ständig am vibrieren ist -.-

    lehne ich mich aber beim fahren quer durchs auto und ziehe ein bisschen am plastik, zb da wo unten die fächer sind höre ich kein mukks mehr \:D/

    evt. kennt jemand dieses problem und kann mir weiter helfen :D

    danke und lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neolution, 30.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2013
    Neolution

    Neolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
Thema:

knirschen in der tür!?!?!

Die Seite wird geladen...

knirschen in der tür!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...