Knirschen beim Fahren von den Türen

Diskutiere Knirschen beim Fahren von den Türen im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seit einiger Tage habe ich ein extrem lautes Knirschen und Knattern von den Türen, mein BMW E87 bj 2005 hat ein original BMW...

  1. Slawa

    Slawa Guest

    Hallo,

    seit einiger Tage habe ich ein extrem lautes Knirschen und Knattern von den Türen, mein BMW E87 bj 2005 hat ein original BMW sportfahrwerk. Ich habe gedacht, dass es stoßdämpfer sind, aber es ist so laut, dass man es kaum ertragen kann, besonders bei unebenen straßen.

    Es kommt von den Türen, wenn man ganz genau hin hört.

    Was soll ich genau tun? Ich habe gehört, es sind die Türdichtungen, aber welche muss man tauschen oder was muss man machen?


    Danke


    Gruß


    Slawa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knirschen beim Fahren von den Türen

Die Seite wird geladen...

Knirschen beim Fahren von den Türen - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  5. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...