Knight Rider - The new generation

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chris222, 08.10.2009.

  1. #1 Chris222, 08.10.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    mit meinen zarten 26 Jahren hab ich sämtliche Folgen der originalen Knight Rider Staffel mehrmals gesehen. Ich fand die Serie spitze, was maßgeblich an KITT, dem Wunderauto lag bzw. liegt.
    Selbstverständlich hab ich mit großen Erwartungen auf die neue Knight Rider Serie zu gefiebert. Heute lief der Pilotfilm. Wie schon diverse Kritiken auf amerikanischen Seiten, bin auch ich ein wenig enttäuscht. Es wurde versucht alles auf modern zu trimmen und hat somit den "Charm" der guten alten Serie absolut verfehlt. Auch wenn die Features des damaligen KITT schon sehr futuristisch waren, so waren sie dochnicht so gekünstelt wie die des Neuen.
    Zudem find ich es wirklich schade, das das Grundfahrzeug jetzt ein FORD Mustang ist.
    Alles in allem bin ich von dem Pilotfilm enttäuscht. Ob ich die Serie weiterhin verfolgen werde steht in den Sternen.

    Hat den Pilotfilm hier vllt noch jemand gesehen?

    Gruß, Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hakan81, 08.10.2009
    Hakan81

    Hakan81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    mist verpasst...wo denn?
     
  4. #3 Chris222, 08.10.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Der Pilotfilm lief auf RTL heute von 21:15 Uhr bis 23 Uhr. Vllt kommt ja heute nacht eine Wiederholung. Ab 17.09. kommen dann immer samstags um 16:50 Uhr die weiteren Folgen...
     
  5. #4 Muehlenmann111, 08.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    sah in der Vorschau schon seeehrr abgefahren aus, aber das war das Original von damals auch, ich war noch nie sooo ein Freund davon. :)
     
  6. #5 Hakan81, 08.10.2009
    Hakan81

    Hakan81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ok danke

    für die die es verpasst haben können die über die seite http://www.kino.to/ nochmal angucken
     
  7. #6 StrammerMax, 08.10.2009
    StrammerMax

    StrammerMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ankum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich habe gerade den pilotfilm gesehen.
    mein Fazit: :1er: :1er: von 6 Einser!!!! :P
    hat mich eher an 2fast2furios erinnert als an Knight Rider

    gruß Max
     
  8. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hey,

    2fast2furious war zwar nicht oskarreif, aber so schlecht wie der neue Knight Rider auch wieder nicht. Wobei man den Machern auch zu Gute halten muss, dass ein Remake nie leicht ist.

    Gruss,

    Tom
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man's nicht hinkriegt, soll man's lassen :evil:
     
  10. #9 Catahecassa, 09.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  11. #10 Chris222, 09.10.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich hätte mir für den Pilotfilm nochmal einen Auftritt des "alten" KITT gewünscht. Man hat ihn nur kurz im dunkeln in der Garage neben dem "neuen" stehen sehen. Ich finde man hätte die alte Story/ Serie ein bisschen mehr aufgreifen müssen um einen besseren Anschluss zu bekommen.

    Auch ich bin, wie in dem anderen Post schon geschrieben wurde, der Auffassung. Der echte Knight Rider ist David Hasselhoff und der Trans Am!

    Irgendwie nimmt mein Verlangen mir eine Replika des Knight Industries Two Thousend zu bauen immer mehr Form an :D
    Es gibt ja viele Komponenten zu kaufen. Der Gedanke meinen eingenen KITT in der Garage zu haben hat schon was!

    Gruß, Chris
     
  12. #11 StrammerMax, 10.10.2009
    StrammerMax

    StrammerMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ankum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie haben die es denn geschafft das david haselhoff "nüchtern, ohne auf dem boden einen burger zu fressen" die beiden sätze am schluß des films sagt? Oder war das ein spezial-effekt?

    Finde das das auto nicht paßt, hätte mehr an den alten erinnern sollen, und nicht sonne übertunte prollkiste... aber was solls....ich schau mir glaubig nochmal ne folge an, wird bestimmt cult, wie in den 80ern
    gruß max
     
  13. #12 StrammerMax, 10.10.2009
    StrammerMax

    StrammerMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ankum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie haben die es denn geschafft das david haselhoff "nüchtern, ohne auf dem boden einen burger zu fressen" die beiden sätze am schluß des films sagt? Oder war das ein spezial-effekt?

    Finde das das auto nicht paßt, hätte mehr an den alten erinnern sollen, und nicht sonne übertunte prollkiste... aber was solls....ich schau mir glaubig nochmal ne folge an, wird bestimmt cult, wie in den 80ern
    gruß max
     
  14. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hey Max,

    Hasselhoff wurde halt trockengelegt für die Dreharbeiten.

    Der Mustang passt aber irgendwie gar nicht... Aber vielleicht auch alles eine Frage der Gewöhnung.

    Gruss,

    Tom
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Patze

    Patze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Finde ehrlich gesagt das sie das ganz gut hinbekommen haben man muß schließlich sehen das die alten Folgen las sie damals erschienen sind auch fern ab von der Realietät waren die groben Züge finde ich sind geblieben lediglich die Schauspieler sind neue und es ist jetzt kein Truck mehr aus dem der gute K.I.T.T losgeschickt wird sondern nen dicker fetter Jumbo...

    Wenn die da mit nem alten Trans Am gekommen wären denke ich wäre das auch net so prll gekommen der Mustang ist schon ganz o.k.
     
  17. #15 Chris222, 10.10.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    ICh finde den Absturz von David Hasselhoff sehr schade und kann ihn mir auch nicht wirklich erklären. Vllt hätte er unter anderen Umständen eine größere Rolle in der neuen Serie bekommen. So als "Berater" beispielsweise, oder die Funktion des damaligen Daven Mills!

    Ich finde den Mustang ganz und garnicht passend! Mann hätte einen neuen Camaro o.ä. Fahrzeuge nehmen müssen. KITT und Firebird gehören mMn einfach zusammen!

    Gerade die Sache, dass jetzt der Mustang von einem Jumbo abgesetzt wird finde ich mehr als überzogen! Da hätten die Macher auch besser den LKW eingesetzt, in entsprechend futuristischer Form. Die Sache mit dem Flugzeug gab es schon bei der Serie "Team Knight Rider" und die ist sehr sehr schnell wieder von der Bildfläche, im wahrsten Sinne des Wortes, verschwunden.

    Hat von euch zufällig jemand nen 82er Pontiac Firebird in der Garage stehen den er nicht mehr braucht!?

    Gruß, Chris
     
Thema:

Knight Rider - The new generation

Die Seite wird geladen...

Knight Rider - The new generation - Ähnliche Themen

  1. M140i on the dyno - Video

    M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  2. The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier

    The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier: War eigentlich ausser den 1M Protagonisten niemand sonst in München zu den Feierlichkeiten, oder habe ich ein Thema dafür übersehen? Ich war das...
  3. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  4. Präfix-Pflicht oder komplett gesplittete Bereiche nach Generation

    Präfix-Pflicht oder komplett gesplittete Bereiche nach Generation: Hey, da ich ein neuer User bin, muss ich mich durch die Weiten des Forums wühlen und dabei wäre es sehr hilfreich, wenn es A: Eine...
  5. [E8x] Back to the roots; zurück zum 120i?

    Back to the roots; zurück zum 120i?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein BMW 120i Cabrio Bj 08 zulege. Ich hatte damals einen 120i Bj07 und hatte mit dem Motor nur...