1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Kniepad in Alcantara

Diskutiere Kniepad in Alcantara im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe das Kniepad vom F2x in Alcantara bezogen. Bei Kauf kann ich auch gerne eine Anleitung zum Ein- Ausbau liefern, ist in 1 Minute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Docter

Docter 1er-Profi

Verkaufe das Kniepad vom F2x in Alcantara bezogen.

Bei Kauf kann ich auch gerne eine Anleitung zum Ein- Ausbau liefern, ist in 1 Minute erledigt.

Preis da Neuteil:
    Kniepad 80€
    (zzgl. Versand je 7€)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kniepad in Alcantara

Die Seite wird geladen...

Kniepad in Alcantara - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier meine BMW M Performance Mittelkonsolenblende an. Teilenummer: 51162343739 Die Blende war in meinem M135i verbaut....
  2. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  3. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  4. [E8x] raid Supersport Sportlenkrad Leder Lenkrad Alcantara

raid Supersport Sportlenkrad Leder Lenkrad Alcantara: raid Supersport Sportlenkrad Leder Lenkrad Alcantara Zustand: NEU Indikator in Farbe Weiss Passend zu: E81, E87, E82 Coupe, E88 Cabrio Preis...
  5. Schaltsack & Handbremssack Alcantara

Schaltsack & Handbremssack Alcantara: Grüße! Wie es im Betreff steht suche ich einen Schaltsack + Handbremssack in Alcantara. Wer was hat oder eine gute Adresse kennt wo man sowas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.