Knickstellen Verdeck

Diskutiere Knickstellen Verdeck im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mich würde mal interessieren, an welchen Bereichen an eueren Verdecken dauerhaft Knickstellen sichtbar sind. Solche Stellen sind bei einem Cabrio...

  1. #1 space77, 02.05.2010
    space77

    space77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Mich würde mal interessieren, an welchen Bereichen an eueren Verdecken dauerhaft Knickstellen sichtbar sind. Solche Stellen sind bei einem Cabrio ja unvermeidbar, aber irgendwie sind die beim 1er im Vergleich zu anderen Autos doch ausgeprägter - bilde ich mir zumindest ein (oder wir fahren einfach öfters offen als der Rest *g* :icon_cool: )

    Bei mir verlaufen diese Knickstellen links und rechts auf Höhe der Seitenscheiben, links und rechts an der C-Säule und recht mittig ganz oben auf dem letzten oberen Dachabschnitt, kurz vor der Heckscheibe.
     
Thema: Knickstellen Verdeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Knickstelle beim Cabrio sichtbar 125i?

Die Seite wird geladen...

Knickstellen Verdeck - Ähnliche Themen

  1. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....
  2. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...
  3. Verdeck öffnet nicht mehr

    Verdeck öffnet nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen spinnt mein Verdeck.Es geht ein Stück auf und ca. bei der Hälfte bleibt es stehen. Im Fehlerspeicher steht Code 00A689...
  4. Verdeck notentriegelt und manuell geschlossen. Und nun?

    Verdeck notentriegelt und manuell geschlossen. Und nun?: Moin, musste das Verdeck leider manuell schließen (hab im NFRM etwas umkodiert und bin ohne Test einfach oben ohne losgefahren) und hab die...
  5. Cabrio Verdeck...

    Cabrio Verdeck...: Hallo liebe Helfer! Ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines e88.. und könnte ein GROßES BUCH über mein Auto schreiben was ich mit dem schon...