Knickstellen Verdeck

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von space77, 02.05.2010.

  1. #1 space77, 02.05.2010
    space77

    space77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Mich würde mal interessieren, an welchen Bereichen an eueren Verdecken dauerhaft Knickstellen sichtbar sind. Solche Stellen sind bei einem Cabrio ja unvermeidbar, aber irgendwie sind die beim 1er im Vergleich zu anderen Autos doch ausgeprägter - bilde ich mir zumindest ein (oder wir fahren einfach öfters offen als der Rest *g* :icon_cool: )

    Bei mir verlaufen diese Knickstellen links und rechts auf Höhe der Seitenscheiben, links und rechts an der C-Säule und recht mittig ganz oben auf dem letzten oberen Dachabschnitt, kurz vor der Heckscheibe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knickstellen Verdeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Knickstelle beim Cabrio sichtbar 125i?

Die Seite wird geladen...

Knickstellen Verdeck - Ähnliche Themen

  1. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  2. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  3. Verdeck schließt nicht

    Verdeck schließt nicht: Moin aus Hamburg, ich habe gestern einen 1er aus Bayern abgeholt , vom Händler da es in Strömen gegossen hat, habe ich das Verdeck nicht...
  4. Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck

    Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck: Hallo liebe Leute Bei meinem 118i Cabi Jg. 2009 klackert irgendwas von hinten li. Ich komm nicht drauf was und wo genau es herkomnt. Wenn ich das...
  5. [E88] Verdeck öffnet nicht ganz

    Verdeck öffnet nicht ganz: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1ner Cabrios. Ich habe das Problem, dass sich das Verdeck beim öffnen nicht...