Knaxen im Fond

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von michi116i, 01.04.2009.

  1. #1 michi116i, 01.04.2009
    michi116i

    michi116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Im Bereich des Fonds knaxt es oftmals. habe mir eingebildet das hängt irgendwie mit dem einschalten der Klimaanlage zusammen.

    War bei den Freundlichen, Probefahrt, natürlich nix zu hören...scheiss Vorführeffekt!!

    Irgendjemand die gleichen Probleme??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 02.04.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Das kann mehreres sein. Bei uns war es die Einrast-Halterung der Rückbank. Bisschen Spray drauf, weg wars.

    Beim Vorgänger hat die mittlere Kopfstütze geklappert, wenn sie nicht ausgeklappt war (also immer).
     
  4. #3 Matze152, 02.04.2009
    Matze152

    Matze152 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vorname:
    Matthias
    Bei mir wars die Seitenverkleidung hinten rechts, die Geräusche gemacht hat.
     
  5. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Bei mir das selbe Klima an und das ganze AB knarzt.
    Freundliche meint das wäre normal!!! :roll: :?: :evil:


    Mfg

    Markus
     
  6. #5 Der_Franzose, 06.07.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Na klar ist das normal.... bei BMW.
     
  7. #6 Paranoia_135i, 06.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :lachlach: yep da ist alles normal... und "sowieso bei einem spezielleren modell, wie dem meinen"
    :lachlach:
     
  8. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Am liebsten würde ich die Kiste und das BMW Werk in die Luft jagen!!!
     
  9. #8 elsadso, 06.07.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Klingt zwar dämlich...aber such dir mal ne Person unter 30 zum mitfahren aus...da wird schon jemand da sein im Autohaus.
    Vll n Azubi aus der Werkstatt oder so. Sag der soll mitfahren und schauen ob er was hört. Ich hab bei meinem geklappere die Erfahrung gemacht, dass selbst Leute im mittleren Alter bestimmte Töne wohl schon nicht mehr richtig hören...deswegen hieß es bei mir auch es sei normal. Bis ich dann durch Zufall nen 24 jährigen aus der Werkstatt mitgenommen hab. Der hat sofort gehört was ich meinte. Obwohl es bei ihm sogar weniger laut war als noch beim Serviceberater...

    Aber wie gesagt...klingt dämlich und naiv..aber probier es einfach :wink:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Danke für den Tipp! Werde ich gleich mal ausprobieren.

    Mfg

    Markus
     
  12. #10 Salzbaron, 06.07.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Deshalb knarzt mein 1er subjektiv nicht: Ich bin schon über 30 und höre es deshalb ganz einfach nicht. \:D/
     
Thema:

Knaxen im Fond

Die Seite wird geladen...

Knaxen im Fond - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW Ablagetasche Fond Sport

    BMW Ablagetasche Fond Sport: Hallo, Ich verkaufe hier meine Originale BMW Ablagetasche Fond. Diese ist Quasi unbenutzt und im Neuzustand. Hier die Beschreibung von...
  2. 2x Fond: Dummy-Luft-Düse ./. Keksdosen-Mulde

    2x Fond: Dummy-Luft-Düse ./. Keksdosen-Mulde: Hallo zusammen, das Teil zwischen den Fond-Kopfstützen: Kommt da (heiße) Luft raus :idea: oder isses nur heiße Luft mit heißer Luft rauskommen?...
  3. Klimaanlage Luftkanäle Fond nachrüsten.

    Klimaanlage Luftkanäle Fond nachrüsten.: Hi, mich würde mal interessieren was für ein Aufwand es wäre die Luftkanäle und Auslässe für die Klimaanlage im Fond nachzurüsten. (Ich hab nur...
  4. orig. BMW 1er F20 3er F30 5er Ablagetasche Tasche Fond Getränkehalter Sport

    orig. BMW 1er F20 3er F30 5er Ablagetasche Tasche Fond Getränkehalter Sport: [IMG]EUR 109,00 End Date: 30. Jun. 12:47 Buy It Now for only: US EUR 109,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. orig. BMW 1er F20 3er F30 5er Ablagetasche Tasche Fond Getränkehalter schwarz

    orig. BMW 1er F20 3er F30 5er Ablagetasche Tasche Fond Getränkehalter schwarz: [IMG]EUR 109,00 End Date: 23. Jun. 11:39 Buy It Now for only: US EUR 109,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...