[E87] Knarzendes Ablagefach in der Mittelkonsole

Diskutiere Knarzendes Ablagefach in der Mittelkonsole im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, hab ein "Problem" mit meiner Mittelarmlehne, und zwar knarzt diese ziemlich unangenehm. Bei kälteren Temperaturen etwas lauter, aber im...

1. #1 AndiGross, 10.10.2013
    AndiGross

AndiGross 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Andreas
    Hey,
    hab ein "Problem" mit meiner Mittelarmlehne, und zwar knarzt diese ziemlich unangenehm.
    Bei kälteren Temperaturen etwas lauter, aber im Großen und Ganzen ist das Geräusch ständig da, v.a. wenn man sie irgendwie belastet, z.b. den Arm darauf legt etc.
    Lässt sich da etwas machen? Wenn ja, was?
    Hab 'nen E87 Facelift.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 10.10.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
  4. #3 AndiGross, 10.10.2013
    AndiGross

AndiGross 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Andreas
    Dankeschön, nach einem derartigen Thread hab ich gesucht, jedoch nichts gefunden :D

Thema:

Knarzendes Ablagefach in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Knarzendes Ablagefach in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Ablagefach für Schalterleiste

Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  2. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  3. Rücksitzbank Ablagefach

Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  4. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  5. [F20] Knarzende Kupplung

Knarzende Kupplung: hallo, bei meinem 1er F20 LCI gibt es knarz / quietsch Geräusche beim treten / Loslassen des Kupplungspedals. War deshalb bei BMW wo zu dem...