knarzende und klenmmende Türen....

Diskutiere knarzende und klenmmende Türen.... im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, bei meinem Einser (3 Jahre alt) knarzend alle Türen beim Zumachen, was aber viel schlimmer ist, die Türgriffe außen klappen nicht...

  1. #1 smithi 120d, 16.04.2008
    smithi 120d

    smithi 120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Einser (3 Jahre alt) knarzend alle Türen beim Zumachen, was aber viel schlimmer ist, die Türgriffe außen klappen nicht zurück, das heißt das Schloß fällt nicht ins Schloß und wenn ich Pech habe und nicht mitbekomme das ein Mitfahrer die Tür nicht richtig zumacht, kanns sein das sie bei der Fahrt aufgeht.

    Kann ich das selber reparieren, besonders die klemmenden Türgriffe sind wichtig?? Mit was für einem Fett oder Gleitspray habt ihr gute Erfahrung?

    Vielen Dank für Eure Tips schon mal im voraus...

    Gruß aus Frankfurt

    Harti
     
  2. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Türgriffe sind ein bekanntes Problem. Fahr zum :-) und schau, ob Du es auf Kulanz kostenlos gemacht bekommst.
     
  3. #3 HavannaClub3.0, 17.04.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    das ist ein ganz normales Feature bei der 'Geister & Spuk' Edition... :P
    hört sich wirklich furchterregend an - kann aber durch regelmässiges schmieren (so alle 3-4 Monate) beseitigt werden. schade eigentlich... :wink:
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Türen

    @ smithi 120d das sind die Fangbänder von den Türen!
    Das Problem habe ich auch wird bei mir auf Garantie nächste Woche gemacht!
    Ist echt ätzend! Fahr mal zu deinem :D vielleicht kriegst du es auf kulanz geregelt, weil du ja keine Garantie mehr hast!

    MFG
    Martin
     
  5. #5 idealist, 06.05.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Gummis

    Hi,
    hab bei meinem Wagen, letzten Sommer, die Fenstergummis auf Kulanz tauschen lassen, dass knarren und knistern war unerträglich.
    Jetzt wird es wärmer, und es fängt schon wieder an.
    Ich kann doch nicht jeden Sommer die Gummis wechseln!
    Kennt jemand eine Lösung?

    idealist
     
  6. #6 Der_Franzose, 06.05.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Re: Gummis

    Das Problem hatte ich bei meinem früheren 120d: BMW hat dünne Teflon-Leisten auf die Karrosserie geklebt, und dann hatte ich Ruhe.
     
Thema:

knarzende und klenmmende Türen....

Die Seite wird geladen...

knarzende und klenmmende Türen.... - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  3. Öffnen Sie stolz Ihre Tür

    Öffnen Sie stolz Ihre Tür: 75% of the surface of the door panel is made of relatively hard, rather shiny plastic. To beautify this aura, we have added a very flexible, 1.3...
  4. M-Einstiegsleisten e87 5-Türer

    M-Einstiegsleisten e87 5-Türer: Hallo zusammen, ich suche wie oben geschrieben das M-Einstiegsleisten Set für den E87 (5-Türer). Wer da was hat, gerne anbieten. Grüße Ploschi
  5. Tür Beifahrerseite

    Tür Beifahrerseite: Hallo zusammen, bei meinem E82 geht sporadisch die Beifahrertür nicht auf. Ich gehe davon aus, das die Tür bei dem Treffer den der Wagen hinten...