[E87] Knarzende Interieurleiste

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von alberich, 18.04.2012.

  1. #1 alberich, 18.04.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo,

    bei der Suche nach seltsamen Knarzgeräuschen von der Beifahrerseite, bin ich an der breiten silbernen Interieurleiste über dem Handschuhfach fündig geworden. Wenn man drauf drückt tritt das Geräusch nicht mehr auf. Auch nicht wenn man etwas Papier drunter steckt, siehe Bild. Hat jemand nen Tipp, wie man das vernünftig in den Griff bekommt?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 18.04.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    beifahrertür aufmachen und leiste an der seite anheben und hochziehen
    dann die eingecklipsten halter überprüfen
    lg
     
  4. #3 alberich, 19.04.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Hab ich jetzt mal gemacht. Die sehen okee aus. Es wäre aber besser, die Leiste wäre irgendwie unterfüttert. Muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Vielleicht klemme ich was drunter.
     
  5. #4 Elmanadi, 20.04.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Mossgummi drunter und fertig hab aber von so einem problem noch nie was gehört
     
  6. #5 alberich, 21.04.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Hat anscheinend schon geholfen. Ab und wieder dranmachen, dabei richtig festdrücken.

     
  7. #6 nico116d, 06.05.2012
    nico116d

    nico116d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Nico
    Spritmonitor:
    Oh doch kenne ich auch... das nervt...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzende Interieurleiste

Die Seite wird geladen...

Knarzende Interieurleiste - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

    Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. Interieurleisten F20

    Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  3. Interieurleisten in Carbon

    Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  4. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

    BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...
  5. [Verkauft] Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber

    Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber: Biete die M-Paket Interieurleisten in Alu Glacier Silber an. Stammen aus meinem ehemaligen 1er Coupe. Nur 40.000km verbaut. Sehr guter Zustand....