[E87] Knarzende Interieurleiste

Diskutiere Knarzende Interieurleiste im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, bei der Suche nach seltsamen Knarzgeräuschen von der Beifahrerseite, bin ich an der breiten silbernen Interieurleiste über dem...

1. #1 alberich, 18.04.2012
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo,

bei der Suche nach seltsamen Knarzgeräuschen von der Beifahrerseite, bin ich an der breiten silbernen Interieurleiste über dem Handschuhfach fündig geworden. Wenn man drauf drückt tritt das Geräusch nicht mehr auf. Auch nicht wenn man etwas Papier drunter steckt, siehe Bild. Hat jemand nen Tipp, wie man das vernünftig in den Griff bekommt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 18.04.2012
    Elmanadi

Elmanadi Guest

beifahrertür aufmachen und leiste an der seite anheben und hochziehen
    dann die eingecklipsten halter überprüfen
    lg

4. #3 alberich, 19.04.2012
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Hab ich jetzt mal gemacht. Die sehen okee aus. Es wäre aber besser, die Leiste wäre irgendwie unterfüttert. Muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Vielleicht klemme ich was drunter.

5. #4 Elmanadi, 20.04.2012
    Elmanadi

Elmanadi Guest

Mossgummi drunter und fertig hab aber von so einem problem noch nie was gehört

6. #5 alberich, 21.04.2012
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Hat anscheinend schon geholfen. Ab und wieder dranmachen, dabei richtig festdrücken.

7. #6 nico116d, 06.05.2012
    nico116d

nico116d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Nico
    Spritmonitor:
    Oh doch kenne ich auch... das nervt...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzende Interieurleiste

Die Seite wird geladen...

Knarzende Interieurleiste - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  2. Interieurleisten Alcantara

Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  3. Interieurleisten

Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. [F2x] Interieurleisten lackiert mint

Interieurleisten lackiert mint: Verkaufe hier Interieurleisten die mint lackiert wurden! Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Ich weiß mint gefällt kaum einen,aber man kann...