Knarzen vorne

Diskutiere Knarzen vorne im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Also ganz kurios. Wenn ich in die Garage laufe und mich dann neben die Tür stelle zum Aufmachen oder vorbei laufe knarzt es kurz vorne am Auto....

1. Lutz

Lutz 1er-Fahrer(in)

Also ganz kurios.
    Wenn ich in die Garage laufe und mich dann neben die Tür stelle zum Aufmachen oder vorbei laufe knarzt es kurz vorne am Auto. Nur das erste mal, dann ist Ruhe.
    Kann nicht genau sagen obs nun an den Rädern oder woanders an der vorderen Karroserie ist.

Wer kennt das noch?

Gruß
    Lutz

2. #2 Bluegixxe, 22.05.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

das habe ich auch ist der Turbolader! Bmw sagt dies wäre Serienstand!
    Ich hasse dieses Geräusch deswegen habe ich schon viele Stunden bei meinem Freudlichen verbracht!

Wenn es ein 120d ist!

3. Miles

Miles Guest

:shock: Was hat ein "Vorbeilaufen" mit Knarzgeräuschen zu tun?!?!
    Sind das Deine Schuhe oder der Garagenboden aus Holzlatten, der nachgibt? :roll:

It`s magic!

Sorry - keinen Plan, was Du für ein Knarzgeräusch hörst.
    Habe ich bei meinem nicht!

Oder meinst Du zufällig irgendetwas mit "Komfort-Zugang"? :idea:

*edit*
    @bluegixxe:
    Was hat das mit dem Turbolader auf sich?!?
    Versteh` ich nicht!

Gruß

Miles

4. #4 Bluegixxe, 22.05.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ich denke er meint beim betätigen der Fernbedinung zum öffnen des Autos sobald man drückt hört man dieses eklige Geräusch. Das hab ich auch und es ist der Turbo mein Händler hatte ewig gesucht!

5. Lutz

Lutz 1er-Fahrer(in)

Sorry, hätte etwas präziser sein müssen.

Ich meine nicht den Turbolader (dessen Geräusch ist glaub ich ein anderes). Und nicht wenn ich die Fernbedienung drücke oder die Sensoren des Komfortzugangs auslöse.

Meine Schuhe sinds auch nich, :lol:

Das Auto steht in der Garage auf Fliesen, wird aber schon mit dem Boden zu tun haben...

Das Geräusch kommt definitiv vom Auto und hört sich wie ein kurzes Knarzen/Knacken an.

Mir ist schon klar, dass das vielleicht schlecht nachzuvollziehen ist, aber eventuell kennt jemand genau das Problem.

Gruß
    Lutz

6. #6 Purzzel, 23.05.2006
    Purzzel

Purzzel 1er-Interessent(in)

also ich kenn das nur, wenn der motor warm is und langsam abkühlt, dann knarzt das halt... ansonsten :?: :?: :roll: :roll:

7. #7 mirutec, 23.05.2006
    mirutec

mirutec 1er-Fahrer(in)

Du sollst auch nicht an Deinem Wagen vorbeilaufen, sondern einsteigen und losfahren....

Das "knarzen" ist ein Hilferuf von Deinem 1er: "Fahr mit mir" sagt er !!!

Gruss aus der Wedemark (wo die Autofahrer noch FAHREN - und nicht vorbeilaufen)

8. Lutz

Lutz 1er-Fahrer(in)

Heute hats auch mal genkarzt als ich das Auto geöffnet habe. Vielleicht ists ja doch der Turbolader.

Meine Sorge es könnte etwas Schlimmeres sein bei meinem neuen war wohl ein bisserl zu groß.
    Werde das ganze aber mal beobachten.

9. #9 Chokkan, 19.10.2006
    Chokkan

Chokkan 1er-Interessent(in)

der war gut *lol

Thema: Knarzen vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knarzt aus turbolader

Die Seite wird geladen...

Knarzen vorne - Ähnliche Themen

1. [E87] Lautsprecher in Beifahrertür - Knarzen/Übersteuern bei bestimmt Frequenzen

Lautsprecher in Beifahrertür - Knarzen/Übersteuern bei bestimmt Frequenzen: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen knarzt/übersteuert mein Lautsprecher in der Beifahrertür. Kann dies eventuell am "lockeren" Sitz des...
  2. E87 116d quietschen/knarzen/klopfen beim Lenken (links lenken)

E87 116d quietschen/knarzen/klopfen beim Lenken (links lenken): Hallo zusammen, Es handelt sich bei mir um einen BMW E87 116d 03/2011 mit 116PS. Seit circa zwei Wochen habe ich beim lenken Geräusche, diese...
  3. Türen F20 klappern/knarzen

Türen F20 klappern/knarzen: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem F20 (125i BJ 2019) das Problem, dass die Türen knarzen/klappern/Geräusche machen. Bisher habe ich...
  4. Knarzen/Klacken beim Durchtreten des Kupplungspedals

Knarzen/Klacken beim Durchtreten des Kupplungspedals: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es beim Durchtreten des Kupplungspedals ein Knarzen/Klackern gibt. Motor aus: [MEDIA] Motor...
  5. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...