Knarzen vorne

Diskutiere Knarzen vorne im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Also ganz kurios. Wenn ich in die Garage laufe und mich dann neben die Tür stelle zum Aufmachen oder vorbei laufe knarzt es kurz vorne am Auto....

  1. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Also ganz kurios.
    Wenn ich in die Garage laufe und mich dann neben die Tür stelle zum Aufmachen oder vorbei laufe knarzt es kurz vorne am Auto. Nur das erste mal, dann ist Ruhe.
    Kann nicht genau sagen obs nun an den Rädern oder woanders an der vorderen Karroserie ist.

    Wer kennt das noch?

    Gruß
    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 22.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    das habe ich auch ist der Turbolader! Bmw sagt dies wäre Serienstand!
    Ich hasse dieses Geräusch deswegen habe ich schon viele Stunden bei meinem Freudlichen verbracht!

    Wenn es ein 120d ist!
     
  4. Miles

    Miles Guest

    :shock: Was hat ein "Vorbeilaufen" mit Knarzgeräuschen zu tun?!?!
    Sind das Deine Schuhe oder der Garagenboden aus Holzlatten, der nachgibt? :roll:

    It`s magic!

    Sorry - keinen Plan, was Du für ein Knarzgeräusch hörst.
    Habe ich bei meinem nicht!

    Oder meinst Du zufällig irgendetwas mit "Komfort-Zugang"? :idea:

    *edit*
    @bluegixxe:
    Was hat das mit dem Turbolader auf sich?!?
    Versteh` ich nicht!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Bluegixxe, 22.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich denke er meint beim betätigen der Fernbedinung zum öffnen des Autos sobald man drückt hört man dieses eklige Geräusch. Das hab ich auch und es ist der Turbo mein Händler hatte ewig gesucht!
     
  6. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Sorry, hätte etwas präziser sein müssen.

    Ich meine nicht den Turbolader (dessen Geräusch ist glaub ich ein anderes). Und nicht wenn ich die Fernbedienung drücke oder die Sensoren des Komfortzugangs auslöse.

    Meine Schuhe sinds auch nich, :lol:

    Das Auto steht in der Garage auf Fliesen, wird aber schon mit dem Boden zu tun haben...

    Das Geräusch kommt definitiv vom Auto und hört sich wie ein kurzes Knarzen/Knacken an.

    Mir ist schon klar, dass das vielleicht schlecht nachzuvollziehen ist, aber eventuell kennt jemand genau das Problem.


    Gruß
    Lutz
     
  7. #6 Purzzel, 23.05.2006
    Purzzel

    Purzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    also ich kenn das nur, wenn der motor warm is und langsam abkühlt, dann knarzt das halt... ansonsten :?: :?: :roll: :roll:
     
  8. #7 mirutec, 23.05.2006
    mirutec

    mirutec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    Du sollst auch nicht an Deinem Wagen vorbeilaufen, sondern einsteigen und losfahren....

    Das "knarzen" ist ein Hilferuf von Deinem 1er: "Fahr mit mir" sagt er !!!

    Gruss aus der Wedemark (wo die Autofahrer noch FAHREN - und nicht vorbeilaufen)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Heute hats auch mal genkarzt als ich das Auto geöffnet habe. Vielleicht ists ja doch der Turbolader.

    Meine Sorge es könnte etwas Schlimmeres sein bei meinem neuen war wohl ein bisserl zu groß.
    Werde das ganze aber mal beobachten.
     
  11. #9 Chokkan, 19.10.2006
    Chokkan

    Chokkan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    der war gut *lol
     
Thema: Knarzen vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knarzt aus turbolader

Die Seite wird geladen...

Knarzen vorne - Ähnliche Themen

  1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

    KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  4. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  5. Stoßleiste vorne rechts

    Stoßleiste vorne rechts: Hallo, ich suche eine Stoßleiste für vorne rechts in Marrakeschbraun. TeileNr. ist 51117185132 Nr. 5 auf dem Bild Gruß Sniickers