knarzen nach tieferlegung

Diskutiere knarzen nach tieferlegung im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus leutz, hab folgendes prob. haben meinen einser vor nem halben jahr tiefergelegt, und jetzt ist mir aufgefallen das auf der fahrerseite vorn...

  1. #1 Imprecator, 10.09.2010
    Imprecator

    Imprecator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Servus leutz, hab folgendes prob. haben meinen einser vor nem halben jahr tiefergelegt, und jetzt ist mir aufgefallen das auf der fahrerseite vorn es beim überfahren von größeren unebenheiten ein knarzgeräusch gibt, hab dan mal im stand selber vorn gewippt und siehe da, man kann es prima reproduzieren.
    So nun ab zum :icon_smile: und ihm das ganze demonstriert, er meinte nur "ja, das ist der staubschutz vom stoßdämpfer" also diese plastikhülle würde da beim einfedern schleifen, hmmm nun ok will ich ihm mal glauben schenken.
    hat schon mal jemand dieses problem gehabt, wie könnte man es lösen?

    ps: tiferlegung 50:30 auf original dämpfer

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik116, 10.09.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Ich mag Pizza.
     
  4. #3 MeiserLampe, 10.09.2010
    MeiserLampe

    MeiserLampe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc
    Ich zwar auch, aber ähm, hilft ihm das? xD

    Also ich habe das Problem nicht, habe M-Fahwerk mit Weitec Federn. Also außen knarzt nichts... innen dafür umso mehr xD
     
Thema:

knarzen nach tieferlegung

Die Seite wird geladen...

knarzen nach tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. [E88] Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen

    Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen: Hat einer Erfahrung mit einer Tieferlegung des Cabrios? Offenbar gibt es Probleme mit der Achslast von 960 Kg auf der Vorderachse. Da die meisten...
  2. Hilfe - Türdichtungen knarzen

    Hilfe - Türdichtungen knarzen: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich fahre nun schon den dritten 1er, und jedes mal habe ich das Problem mit knarzenden Türdichtungen. Bei meinem...
  3. [E87] Probleme nach Tieferlegung

    Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...
  4. Fehlercodes nach Tieferlegung

    Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...
  5. [F20] Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung

    Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung: Hallo Zusammen, ich überelge schon gefühlt eine Ewigkeit, über den Einbau eines Fahrwerkes. In meinem Fall soll es das KW Variante 1 werden, das...