knarzen/klappern überall!!!!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von BMW-Craps, 10.09.2010.

1. #1 BMW-Craps, 10.09.2010
    BMW-Craps

BMW-Craps 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Hallo,

mein 130i hat mittlerweile 87000km drauf (mit 2500km bekommen) und er knarzt überlall am dachhimmel. hinten vorne. auch vorne im amaturenbrett.

aber allein schon die tatsache das es überall egal ob links rechts usw. am dachhimmel ist, kann man sowas überhaupt beheben wenn ich zum bmw händler fahre.

EZ 2007, dh. ein facelift und sowas passiert immer noch.
    bin mit der bmw qualität nichtmehr zufrieden. audi soll besser sein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik116, 10.09.2010
    Hendrik116

Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Dann würde ich mir ja nen Audi kaufen.

4. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Früh oder später kommt es wieder. Ich hab mich dran gewöhnt

5. #4 munzi70, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Dachhimmel hab ich neuerdings auch. Muss ich in die Werkstatt... :evil:

Ansonsten mach mal Carbaflow auf die Türdichtungen (-gummis. Konkret: die Beflockungen ob auf den Türgummis), das bringt schon mal sehr viel. Mittelkonsole nutzt Du die Suchenfunktion - da gibts auch recht einfach Abhilfe...

Amaturenbrett müßtest Du auch in die Werkstatt... ggf. mal mit denen reden wegen Kulanz...

6. #5 spitzel, 10.09.2010
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    würde eher sagen es kommt von den türgummis, einfach mal sauber machen. und lasst die sachen von silikonhaltigen mitteln. damit ist es nur kurzzeitig besser. im winter talkum drauf und gut. oder hirschtalk

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kanor118, 11.09.2010
    Kanor118

Kanor118 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Also ich habe / hatte auch besagte Geräusche im Innenraum und ich habe die zu 90% mit Silikonspray und sog. Mulit-Öl-Spray wegbekommen. :weisheit:
    Mal sehen, wie lange ich meinen Frieden habe... :wink:

9. #7 benny6384, 12.09.2010
    benny6384

benny6384 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benny
    Ich glaub nicht lange...
    Mein knarzen und knacken in der Mittelarmlehne, wurde vom :-) behoben. Allerdings wurde mir dort schon gesagt, dass die Geräusche der Mittelarmlehne Serienstand seinen und eigentlich nicht 100%ig behoben werden können. Die haben es versucht und es war fast eine Woche lang ruhig (zumindest an de Armlehne ;-)

Doch alle weiteren Geräusche (Armaturenbrett, Seitenverkleidungen, Fußraumverkleidungen, Mittelkonsole, Schiebedach...) sind wirklich nicht angemessen für das Fahrzeug. Es geht einfach gar nicht...
    Auch wenn die Innenraumqualität bei Audi mit Sicherheit um einiges besser ist, würde ich nix einer Heckschleuder mit Propeller vorziehen wollen :-)

Thema:

knarzen/klappern überall!!!!

Die Seite wird geladen...

knarzen/klappern überall!!!! - Ähnliche Themen

1. [F2x] Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)

Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe): Funktionsumfang - Manuelles Steuern der Abgasklappe über freiwähl- und änderbare Taste am Multifunktionslenkrad - DME (Motorsteuergerät)...
  2. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  3. Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart

Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart: Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne direkt mal mit einem Problem meines 116i bj 2005 115ps 140 000km konfrontieren. Seit ein paar Tagen...
  4. [E87] Klappern und Öl im Radkasten

Klappern und Öl im Radkasten: Hallo zusammen, Ich muss Mitte Oktober ohnehin in die Werkstatt (Rußpartikelfilter) möchte jedoch bis dahin noch fahren, sodass ich um eure...
  5. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...