Knarzen in der Mittelkonsole / linke Seite beim Bein

Diskutiere Knarzen in der Mittelkonsole / linke Seite beim Bein im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Die linke Seite der Mittelkonsole knarzt bei mir ab und zu leicht, wenn ich mein rechtes Bein daran anlehne (also immer nach der...

1. #1 frankenmatze, 27.07.2009
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Die linke Seite der Mittelkonsole knarzt bei mir ab und zu leicht, wenn ich mein rechtes Bein daran anlehne (also immer nach der Beschleunigungsphase). Das Plastik gibt leicht nach (*knack*) und wippt dann wieder zurück (*knock*).

Hat das auch jemand von Euch und wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 linouge, 14.08.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

ich habs auch, ich werd wohl nichts machen, eventuell mal beim händler vorbei oder selber filz in die spalte stopfen.

Thema: Knarzen in der Mittelkonsole / linke Seite beim Bein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m140i knarzen mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Knarzen in der Mittelkonsole / linke Seite beim Bein - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...