Knarzen im Sitz

Diskutiere Knarzen im Sitz im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mein Sitz knarrt einbisschen beim einkuppeln an der Seitenwange, wo man drauf sitzt. Der Händler konnte es nicht beheben, es kommt definitiv...

  1. #1 Red Speed, 29.09.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mein Sitz knarrt einbisschen beim einkuppeln an der Seitenwange, wo man drauf sitzt.

    Der Händler konnte es nicht beheben, es kommt definitiv vom Schaumstoff in der Seitenwange. Es ist eine M Sitz Snsatec.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp, ich dachte ich könnte es mit Teflonspray probieren...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Bei mir hat die Seitenwange auch geknarrt (geknarckst). Habe jedoch Leder, welches an der Kunststoffabdeckung gerieben hat. Habe ein Taschentuch dazwischen gesteckt, dann war Ruhe....

    Gruß

    TiTho
     
  4. #3 Red Speed, 29.09.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja, das habe ich hier schon mal gelesen. Bei mir ist es aber nicht diese Abdeckung, es ist definitiv der Schaumstoff in der Seitenwange drin. Respektive das harte Teil dort drin beim M- Sitz.

    Frage mich nur wie man das beheben kann?
     
Thema:

Knarzen im Sitz

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Sitz - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  2. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

    M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  3. Lightweight Performance Sitz

    Lightweight Performance Sitz: Da ich meinen M135ix lange fahren möchte, mache ich mir aktuell Gedanken über ein paar Veränderungen im Innenraum. Geplant sind u.a. andere...
  4. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  5. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

    Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...