Knarzen im Sitz

Diskutiere Knarzen im Sitz im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mein Sitz knarrt einbisschen beim einkuppeln an der Seitenwange, wo man drauf sitzt. Der Händler konnte es nicht beheben, es kommt definitiv...

1. #1 Red Speed, 29.09.2008
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mein Sitz knarrt einbisschen beim einkuppeln an der Seitenwange, wo man drauf sitzt.

Der Händler konnte es nicht beheben, es kommt definitiv vom Schaumstoff in der Seitenwange. Es ist eine M Sitz Snsatec.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, ich dachte ich könnte es mit Teflonspray probieren...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

TiTho 1er-Fan

Bei mir hat die Seitenwange auch geknarrt (geknarckst). Habe jedoch Leder, welches an der Kunststoffabdeckung gerieben hat. Habe ein Taschentuch dazwischen gesteckt, dann war Ruhe....

Gruß

TiTho

4. #3 Red Speed, 29.09.2008
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja, das habe ich hier schon mal gelesen. Bei mir ist es aber nicht diese Abdeckung, es ist definitiv der Schaumstoff in der Seitenwange drin. Respektive das harte Teil dort drin beim M- Sitz.

Frage mich nur wie man das beheben kann?

Thema:

Knarzen im Sitz

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Sitz - Ähnliche Themen

1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße
  5. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]