Knarzen im Sitz

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Red Speed, 29.09.2008.

  1. #1 Red Speed, 29.09.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mein Sitz knarrt einbisschen beim einkuppeln an der Seitenwange, wo man drauf sitzt.

    Der Händler konnte es nicht beheben, es kommt definitiv vom Schaumstoff in der Seitenwange. Es ist eine M Sitz Snsatec.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp, ich dachte ich könnte es mit Teflonspray probieren...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Bei mir hat die Seitenwange auch geknarrt (geknarckst). Habe jedoch Leder, welches an der Kunststoffabdeckung gerieben hat. Habe ein Taschentuch dazwischen gesteckt, dann war Ruhe....

    Gruß

    TiTho
     
  4. #3 Red Speed, 29.09.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja, das habe ich hier schon mal gelesen. Bei mir ist es aber nicht diese Abdeckung, es ist definitiv der Schaumstoff in der Seitenwange drin. Respektive das harte Teil dort drin beim M- Sitz.

    Frage mich nur wie man das beheben kann?
     
Thema:

Knarzen im Sitz

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Sitz - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Performance Sitze

    Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  3. Sitze / Polster für 118i

    Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...
  4. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

    Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...
  5. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...