Knarzen im Innenraum

Diskutiere Knarzen im Innenraum im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe im E87 120d (BJ 2006), ein knarzen auf der Fahrerseite (Tür) wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre oder über...

  1. Fluffy

    Fluffy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Oli
    Hallo zusammen,

    ich habe im E87 120d (BJ 2006), ein knarzen auf der Fahrerseite (Tür) wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre oder über irgendwelche Hubbel und in schnellen kurven...

    Es hört sich an, als ob es aus Richtung der Tür / Armaturenbrett kommt...

    Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung dafür?

    Ich hab über die SuFu nichts gefunden

    Vielen Dank vorab
    Fluffy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Den Übergang zwischen A-Säulenverkleidung und Armaturenbrett mit Filz dämmen und du solltest direkt Ruhe haben ;)
     
  4. #3 welle68, 11.07.2015
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Türdichtung? mit carbaflo behandeln.
     
  5. #4 Calandy, 11.07.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    und "knarzen" in die Sufu eingeben :wink:
     
  6. Fluffy

    Fluffy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Oli
    Super, ich werds mal probieren :)
    Danke schon mal für die AntworteN!
     
  7. #6 DieselZwerg, 13.07.2015
    DieselZwerg

    DieselZwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Spritmonitor:
    A-Säule bearbeiten reicht nicht aus!

    Habe bei mir die Dichtung schon gereinigt, die knarzt nicht mehr und es kommt von den Fenstern selbst - Abhilfe habe ich für die Fenster selbst keine parat.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Calandy, 13.07.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    nicht nur die umlaufenden Dichtungen mit Silikonentferner reinigen, auch die, zwischen
    denen die Scheibe in der Tür versenkt wird.
     
  10. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hirschtalg hilft auch recht gut
     
Thema: Knarzen im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw knarzt innenraum

    ,
  2. Knarzen in Innenraum BMW 125i Cabrio Bj 2010

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Türdichtungen knarzen

    Hilfe - Türdichtungen knarzen: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich fahre nun schon den dritten 1er, und jedes mal habe ich das Problem mit knarzenden Türdichtungen. Bei meinem...
  2. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

    Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]
  3. M135ix brummt im Innenraum

    M135ix brummt im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... vielleicht kennt jemand das Geräusch / brummen ebenfalls und kann helfen. Sobald das Fahrzeug warm...
  4. [F20] Kratzer im Innenraum

    Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...
  5. Hilfe!!! Diesel / Abgasgeruch im Innenraum - BMW 1er 116d

    Hilfe!!! Diesel / Abgasgeruch im Innenraum - BMW 1er 116d: Hallo Leute, mein schöner 1er BMW 116d Bj 09 riecht im Innenraum seit drei Monaten nach Dieselabgase. Wer kann mir mit einem Tipp zur Ursache...