Knarzen im Innenraum beim Schalten vom 1. in den 2. Gang

Diskutiere Knarzen im Innenraum beim Schalten vom 1. in den 2. Gang im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, woran kann es liegen dass mein 118d FL beim Schalten vom 1. in den 2. Gang im Innenraum knarzt. Ist ein sehr unschönes Geräusch und sollte...

1. #1 bmw-andi, 28.12.2008
    bmw-andi

bmw-andi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Andi
    Hallo, woran kann es liegen dass mein 118d FL beim Schalten vom 1. in den 2. Gang im Innenraum knarzt.
    Ist ein sehr unschönes Geräusch und sollte bei einem Bmw ja nicht sein!
    Hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Lösung parat!
    LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzen im Innenraum beim Schalten vom 1. in den 2. Gang

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Innenraum beim Schalten vom 1. in den 2. Gang - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?

Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?: Hallo zusammen, mein 120d F20 hat mittlerweile 140.000km drauf. Da ich das Fahrzeug noch viele Jahre behalten und fahren will (derzeitige...
  3. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  4. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  5. neu hier_Interesse am 1 er

neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...