Knarzen im Amaturenbrett

Diskutiere Knarzen im Amaturenbrett im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hei Ich in neu hier. Habe seit einer Woche eine 116i, mit 11.000km als Vorführwagen. Bin richtig zufrieden. Nur eines stört mich ein bisschen,...

  1. Ogni

    Ogni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hei
    Ich in neu hier. Habe seit einer Woche eine 116i, mit 11.000km als Vorführwagen. Bin richtig zufrieden. Nur eines stört mich ein bisschen,
    habt Ihr auch ein Knarzen, Knacken im Amaturenbrett auf der Fahreseite??
     
  2. #2 Nightfly, 11.03.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    kurz und knapp: nein, hab ich net ;)

    hab dafür ein knarzen im beifahrersitz was ich mal bei der naechsten inspektion ansprechen werde.
     
  3. #3 Bluegixxe, 11.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    @ Ogni:

    Das Knartzen hatte ich auch wurde aber durch meinen Händler abgestellt!

    @ Nightfly:

    Das Geräusch aus dem Beifahrersitz ist allerwahrscheinlichkeit dein Gurt! Hatte das selbe Problem, dachte am Anfang auch das es aus dem Sitz kommt war aber der Gurt und der Gurtschnaller!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #4 Nightfly, 11.03.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    haste es denn beheben lassen ?
     
  5. #5 Bluegixxe, 11.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ja, hab ich machen lassen! Ging auf Garantie ist wohl bekannt das Problem bei BMW!

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Knarzen im Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. E87 116d quietschen/knarzen/klopfen beim Lenken (links lenken)

    E87 116d quietschen/knarzen/klopfen beim Lenken (links lenken): Hallo zusammen, Es handelt sich bei mir um einen BMW E87 116d 03/2011 mit 116PS. Seit circa zwei Wochen habe ich beim lenken Geräusche, diese...
  2. Türen F20 klappern/knarzen

    Türen F20 klappern/knarzen: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem F20 (125i BJ 2019) das Problem, dass die Türen knarzen/klappern/Geräusche machen. Bisher habe ich...
  3. Knarzen zwischen Amaturenbrett und A-Säule (rechts)

    Knarzen zwischen Amaturenbrett und A-Säule (rechts): Hallo Zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. einen Rat geben. Freitag war ich beim Freundlichen und habe etwas reklamiert: Zwischen der...
  4. Knarzen im Amaturenbrett und Heizung

    Knarzen im Amaturenbrett und Heizung: Hallo Forum, habe meinen 120d seit nun einer Woche --> SUPER AUTO! Innenraum im vergleich zu meinem Golv V vorher echt schick....ABER beim...
  5. Knarzen des Amaturenbretts beseitigen...WIE???

    Knarzen des Amaturenbretts beseitigen...WIE???: Habe meinen Wagen nun gute 7000km und bin mit allem zufrieden bis auf ein mega nervendes knarzen was meist beim untertourigen beschleunigen und...