Knarzen im Amaturenbrett

Diskutiere Knarzen im Amaturenbrett im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hei Ich in neu hier. Habe seit einer Woche eine 116i, mit 11.000km als Vorführwagen. Bin richtig zufrieden. Nur eines stört mich ein bisschen,...

1. Ogni

Ogni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hei
    Ich in neu hier. Habe seit einer Woche eine 116i, mit 11.000km als Vorführwagen. Bin richtig zufrieden. Nur eines stört mich ein bisschen,
    habt Ihr auch ein Knarzen, Knacken im Amaturenbrett auf der Fahreseite??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightfly, 11.03.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

kurz und knapp: nein, hab ich net ;)

hab dafür ein knarzen im beifahrersitz was ich mal bei der naechsten inspektion ansprechen werde.

4. #3 Bluegixxe, 11.03.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

@ Ogni:

Das Knartzen hatte ich auch wurde aber durch meinen Händler abgestellt!

@ Nightfly:

Das Geräusch aus dem Beifahrersitz ist allerwahrscheinlichkeit dein Gurt! Hatte das selbe Problem, dachte am Anfang auch das es aus dem Sitz kommt war aber der Gurt und der Gurtschnaller!

Gruss Bluegixxe

5. #4 Nightfly, 11.03.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

haste es denn beheben lassen ?

6. #5 Bluegixxe, 11.03.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ja, hab ich machen lassen! Ging auf Garantie ist wohl bekannt das Problem bei BMW!

Gruss Bluegixxe

Thema:

Knarzen im Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Türdichtungen knarzen

Hilfe - Türdichtungen knarzen: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich fahre nun schon den dritten 1er, und jedes mal habe ich das Problem mit knarzenden Türdichtungen. Bei meinem...
  2. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]
  3. Suche ein F20 Amaturenbrett - - - kann auch beschädigt sein

Suche ein F20 Amaturenbrett - - - kann auch beschädigt sein: Guten Abend, ich suche ein günstiges Amaturenbrett für einen F20. Es kann auch gerne beschädigt sein, bitte einfach alles anbieten. Vielen Dank im...
  4. Amaturenbrett F20 alle gleich?

Amaturenbrett F20 alle gleich?: Hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob beim F20 die Amaturenbretter alle gleich sind. Sprich die haben alle die gleiche Besfestigung an der...
  5. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...