[E8x] Knarzen der A-Säule

Diskutiere Knarzen der A-Säule im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe wie so viele hier im Forum das Problem mit dem Knarzen der A-Säule gehabt. Und mich durch diverse Threads gelesen....

1. #1 1er-LPZ, 08.07.2013
    1er-LPZ

1er-LPZ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

ich habe wie so viele hier im Forum das Problem mit dem Knarzen der A-Säule gehabt.

Und mich durch diverse Threads gelesen.
    Der wohl beste ist der Anti-Knarz-Thread

Dort wird empfohlen, die A-Säule mit Filz zu verkleiden, da ich aber nicht wusste wo genau und wieviel Filz, ist folgende Anleitung entstanden....

Anleitung - A-Säule mit Filz verkleiden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzen der A-Säule

Die Seite wird geladen...

Knarzen der A-Säule - Ähnliche Themen

1. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]
  2. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  3. [Verkauft] Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A)

Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine originale Apple Tastatur mit Nummernblock. Die Tastatur ist gebraucht, aber funktioniert...
  4. A-Säule nass ohne Schiebedach

A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  5. Ausbau B-Säule

Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...