Knarzen Beschlagsensor/Innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von spacegrau, 05.06.2011.

1. #1 spacegrau, 05.06.2011
    spacegrau

spacegrau 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Tag zusammen,

nun ist es soweit: bei mir knarzt es auch! :motz:
    Und zwar im Bereich des Beschlagsensors hin zur Inneraumbeleuchtung und auch die Fondbeleuchtung knarzt.
    Unter verdacht hab ich den "Gummikanal" von Beschlagssensor zur verderen Innenraumbeleuchtung, da, wenn ich an das "Kabel" hinfasse sich das gleiche Geräusch ergibt.
    Hat das auch jemand anders und was soll/kann ich da machen?

Hab über die SuFu nix gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slawa

Slawa Guest

LOL, das ist jetzt schon der 50. Thread zum Thema knarzen, ich glaube hier knarzen alle autos, nicht nur deiner, meiner auch :D

4. #3 spacegrau, 05.06.2011
    spacegrau

spacegrau 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    ist vielleicht mal ne Ausstattung ohne Aufpreis :unibrow:

5. Slawa

Slawa Guest

Mich ärgert es auch, alles knarzt wie verrückt, die türen, das amaturenbrett alles

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzen Beschlagsensor/Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Knarzen Beschlagsensor/Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  3. [F20] Innenbeleuchtung wechseln...

Innenbeleuchtung wechseln...: Ich würde ganz gerne die Birne der Innenbeleuchtung austauschen in eine LED, im hinteren Teil des Innenraum´s habe ich das schon hinbekommen. Nur...
  4. [E82] BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen)

BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen): Hallo Zusammen, kann mir jemand möglichst detailliert beschreiben, wie man beim 1er Coupe die Heckablage (quasi Hutablage) zwischen Rückbank und...
  5. [E8x] Umbau der orangen Innenbeleuchtung

Umbau der orangen Innenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, ich möchte hier eine Anleitung schreiben, die euch zeigen soll, wie man die orangene Beleuchtung in unserem 1er ändern kann....