Knarzen Beschlagsensor/Innenbeleuchtung

Diskutiere Knarzen Beschlagsensor/Innenbeleuchtung im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Tag zusammen, nun ist es soweit: bei mir knarzt es auch! :motz: Und zwar im Bereich des Beschlagsensors hin zur Inneraumbeleuchtung und auch...

  1. #1 spacegrau, 05.06.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Tag zusammen,

    nun ist es soweit: bei mir knarzt es auch! :motz:
    Und zwar im Bereich des Beschlagsensors hin zur Inneraumbeleuchtung und auch die Fondbeleuchtung knarzt.
    Unter verdacht hab ich den "Gummikanal" von Beschlagssensor zur verderen Innenraumbeleuchtung, da, wenn ich an das "Kabel" hinfasse sich das gleiche Geräusch ergibt.
    Hat das auch jemand anders und was soll/kann ich da machen?

    Hab über die SuFu nix gefunden.
     
  2. Slawa

    Slawa Guest



    LOL, das ist jetzt schon der 50. Thread zum Thema knarzen, ich glaube hier knarzen alle autos, nicht nur deiner, meiner auch :D
     
  3. #3 spacegrau, 05.06.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    ist vielleicht mal ne Ausstattung ohne Aufpreis :unibrow:
     
  4. Slawa

    Slawa Guest

    Mich ärgert es auch, alles knarzt wie verrückt, die türen, das amaturenbrett alles
     
Thema:

Knarzen Beschlagsensor/Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Knarzen Beschlagsensor/Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  2. Beschlagsensor defekt A670

    Beschlagsensor defekt A670: Hallo, habe seit neustem den Fehler im Fehlerspeicher A670 - d.h. Beschlagsensor defekt. Meine Scheibe wurde nicht getauscht. Hat jemand diesen...
  3. Knarzen der Lüftungsklappen

    Knarzen der Lüftungsklappen: Seit kurzem knarzen bei mir die Lüftungsklappen, wenn sie sich in die Grundstellung begeben oder aus der Grundstellung in die Betriebsstellung...
  4. Hilfe - Türdichtungen knarzen

    Hilfe - Türdichtungen knarzen: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich fahre nun schon den dritten 1er, und jedes mal habe ich das Problem mit knarzenden Türdichtungen. Bei meinem...
  5. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

    Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]