Knarzen aus der Mitte (hinter Klima)

Diskutiere Knarzen aus der Mitte (hinter Klima) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich habe neuerdings das Problem das sobald ich die Heizung ein oder ausschalte es aus der Richtung Klimaanlage knarzt ohne ende. Ich...

1. #1 t4chy0n, 06.03.2015
    t4chy0n

t4chy0n 1er-Interessent(in)

Hi,

ich habe neuerdings das Problem das sobald ich die Heizung ein oder ausschalte es aus der Richtung Klimaanlage knarzt ohne ende. Ich vermute es schließt oder öffnet sich ein Ventil oder eine Klappe?!

Ich habe es mal hochgeladen, so dass ihr seht was ich meine.

Hier der link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=kBlvE9WbTpc

Hat einer eine konkrete Ahnung was das ist / wo es herkommt?

Gruß
    t4chy0n

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ja, stellmotor fährt die klappen um, so wie es klingt hängt die klappe und der Motor zieht über den zahnradwiederstand....da hilft ur Reparatur und näher nachsehen....

4. #3 t4chy0n, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2015
    t4chy0n

t4chy0n 1er-Interessent(in)

Hi.

Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl mal die Werkstatt kontaktieren. Hast du eine Vorstellung was das kosten mag? So übern Daumen.

Gruß
    t4chy0n

Thema:

Knarzen aus der Mitte (hinter Klima)

Die Seite wird geladen...

Knarzen aus der Mitte (hinter Klima) - Ähnliche Themen

1. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]
  3. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  4. BMW E87 Blende Funktionsträger Mitte VFL Schwarz

BMW E87 Blende Funktionsträger Mitte VFL Schwarz: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Blende Funktionsträger Mitte im guten Zustand & in der Farbe Schwarz an. BMW Teilenummer:...
  5. Klima und Heizung können nur "kalt"

Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...