Knarzen aus der Mitte (hinter Klima)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von t4chy0n, 06.03.2015.

  1. #1 t4chy0n, 06.03.2015
    t4chy0n

    t4chy0n 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe neuerdings das Problem das sobald ich die Heizung ein oder ausschalte es aus der Richtung Klimaanlage knarzt ohne ende. Ich vermute es schließt oder öffnet sich ein Ventil oder eine Klappe?!

    Ich habe es mal hochgeladen, so dass ihr seht was ich meine.

    Hier der link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=kBlvE9WbTpc

    Hat einer eine konkrete Ahnung was das ist / wo es herkommt?

    Gruß
    t4chy0n
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ja, stellmotor fährt die klappen um, so wie es klingt hängt die klappe und der Motor zieht über den zahnradwiederstand....da hilft ur Reparatur und näher nachsehen....
     
  4. #3 t4chy0n, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2015
    t4chy0n

    t4chy0n 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl mal die Werkstatt kontaktieren. Hast du eine Vorstellung was das kosten mag? So übern Daumen.

    Gruß
    t4chy0n
     
Thema:

Knarzen aus der Mitte (hinter Klima)

Die Seite wird geladen...

Knarzen aus der Mitte (hinter Klima) - Ähnliche Themen

  1. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  2. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

    Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  3. [Verkauft] 123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....

    123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....: Hallo Verkaufe meinen gepflegten 1er BMW mit folgender Sonderausstattung: Zusätzlich habe ich letztes Jahr noch eine AHK montieren lassen. EZ:...
  4. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  5. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

    F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...