Knarzen aus der Kopfstütze

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Kurbel, 19.11.2008.

1. Kurbel

Kurbel 1er-Fahrer(in)

Hallo,

hat noch jemand hin und wieder eine knarzende Kopfstütze?
    Die Fahrerkopfstütze tut dies leider gelegentlich, wenn ich sie dann mal rein und wieder ausfahre, oder kräftig dran rüttele / drücke, dann ist wieder eine Weile gut.

Ich werd wohl mal den :) bemühen müssen. Da hätte ich auch noch eine Frage zu:

Die ganze Abwicklung lief bei mir über einen Händler in Frankfurt, der mir wiederrum über so eine Maklerfirma vermittelt wurde (das ganze war ein Mitarbeitervorteil - deshalb der komplizierte Weg). Kann ich jetzt einfach zum Händler bei mir in der Nähe fahren (ich habe das Serviceleasing) - sprich sehen die irgendwie, wann mein Wagen gekauft wurde, was ich fürn Leasing habe usw... ?

Gruß
    Kurbel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, habe nämlich genau das gleiche Problem an der Beifahrerseite.

Noch jemand??

4. #3 Spiderin, 06.08.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Wir hatten im 120i das Problem mit der hinteren mittleren Kopfstütze. Haben aber nichts gemacht deswegen.
    Ich nehm an, das ist keine große Maßnahme, sowas zu beheben.

5. #4 Der_Franzose, 06.08.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Bei meinem 120d vFL hate ich es sowohl an dem Beifahrersitz und an der hinteren mittleren Kopfstütze......ich hatte sogar extra gefettet (nur am Beifahrersitz).......

Bei meinem 123d kein Problem.

6. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ah, okay, das mit dem fetten klingt total logisch.
    Werde ich also auch mal probieren.

Danke für euer Feedback.

Thema:

Knarzen aus der Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Knarzen aus der Kopfstütze - Ähnliche Themen

1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. [Verkauft] Klappbare Kopfstütze vorne 1er 2er 3er 4er

Klappbare Kopfstütze vorne 1er 2er 3er 4er: Hallo an alle, ich habe eine verstellbare Kopfstütze für den Fahrer- oder Beifahrersitz vorne abzugeben. Ich habe Sie aus dem BMW Teilezubehör...
  3. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  4. [E82] BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen)

BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen): Hallo Zusammen, kann mir jemand möglichst detailliert beschreiben, wie man beim 1er Coupe die Heckablage (quasi Hutablage) zwischen Rückbank und...
  5. [F20] Geräusche/Quietschen/Knarzen hauptsächlich beim Rangieren / schnellen Lenken

Geräusche/Quietschen/Knarzen hauptsächlich beim Rangieren / schnellen Lenken: Hallo Forumskollegen, vor 3 Monaten habe ich mein Fahrwerk getauscht, Domlager sind noch die originalen. Seit es etwas wärmer wird gibt's beim...