[F20] Knarzen auf der Fahrerseite

Diskutiere Knarzen auf der Fahrerseite im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, beim Rangieren oder wenn ich langsam über Huckel fahre habe ich ein hässliches Knarzen von irgendwo links (unten?). Scheint mir...

1. #1 CrackerJack, 25.04.2015
    CrackerJack

CrackerJack 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

beim Rangieren oder wenn ich langsam über Huckel fahre habe ich ein hässliches Knarzen von irgendwo links (unten?). Scheint mir irgendwie vom Fahrersitz zu kommen. Wenn ich dann den Motor abstelle und mich auf dem Sitz doll hin und her bewege höre ich rein gar nichts. Hat das Phänomen sonst noch jemand von euch? Hab keine Ahnung wo ich ansetzen soll.

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrackerJack, 11.05.2015
    CrackerJack

CrackerJack 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Keiner ne Idee? Angeblich kann es von den Türen kommen, kann das jemand bestätigen?

Thema:

Knarzen auf der Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Knarzen auf der Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Spiegelblinker Fahrerseite defekt

Spiegelblinker Fahrerseite defekt: Hallo liebe 1er-Community, ich habe letztens unbewusst beim Blinken auf meinen Außenspiegel geachtet und mich gewundert, dass dieser nicht mehr...
  2. Hilfe - Türdichtungen knarzen

Hilfe - Türdichtungen knarzen: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich fahre nun schon den dritten 1er, und jedes mal habe ich das Problem mit knarzenden Türdichtungen. Bei meinem...
  3. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  4. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]
  5. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...