[E81] knarzen auf beifahrerseite

Diskutiere knarzen auf beifahrerseite im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus, Fahre einen 118d bj 2010 und seit geraumer zeit habe ich auf der beifahrerseite hinter dem lüftungsschlitz/oberhalb des handschuhfachs...

  1. #1 PP_118d, 22.07.2013
    PP_118d

    PP_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus,

    Fahre einen 118d bj 2010 und seit geraumer zeit habe ich auf der beifahrerseite hinter dem lüftungsschlitz/oberhalb des handschuhfachs ein knarzen/ plastikklappern bei leichten unebenheiten - hab mir schon überlegt zu bmw zu fahren ... Freunde hörens nicht, sondern merkens nur wenn man sie darauf hinweist - aber hat mans einmal gehört nervt es unheimlich .. Weiß jemand was das sein könnte bzw is es eine allgemeiner 1er krankheit?

    Lg
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hallo - verwend mal die Suche Knarzen, Knacken usw - es gibt dazu bereits einige Beitraege...

    lg
    indo5
     
  3. #3 sportsfreund, 23.07.2013
    sportsfreund

    sportsfreund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Ist meist die A-Säulenverkleidung oder das Airbagmodul hinterm Handschuhfach...

    Wobei, letzteres "poltert" mehr als dass es knarzt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. #4 chicco100, 24.07.2013
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Hab genau das selbe Problem, irgendwas quietscht auf der beifahrerseite.. A-Säule ist es nicht, macht mich schon ganz verrückt. Was kann es noch sein? Lüftungsgitter ist es auch nicht.
     
Thema:

knarzen auf beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

knarzen auf beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  2. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  3. Knarzen der Lüftungsklappen

    Knarzen der Lüftungsklappen: Seit kurzem knarzen bei mir die Lüftungsklappen, wenn sie sich in die Grundstellung begeben oder aus der Grundstellung in die Betriebsstellung...
  4. Tür Beifahrerseite

    Tür Beifahrerseite: Hallo zusammen, bei meinem E82 geht sporadisch die Beifahrertür nicht auf. Ich gehe davon aus, das die Tür bei dem Treffer den der Wagen hinten...
  5. [E87] Fußmatten Beifahrerseite und hinten links original BMW

    Fußmatten Beifahrerseite und hinten links original BMW: Ich verkaufe hier zwei original BMW Fußmatten, für die Beifahrerseite und hinten links. Der Zustand ist auf den Bildern gut ersichtlich. Verkauf...