[E81] knarzen auf beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von PP_118d, 22.07.2013.

  1. #1 PP_118d, 22.07.2013
    PP_118d

    PP_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus,

    Fahre einen 118d bj 2010 und seit geraumer zeit habe ich auf der beifahrerseite hinter dem lüftungsschlitz/oberhalb des handschuhfachs ein knarzen/ plastikklappern bei leichten unebenheiten - hab mir schon überlegt zu bmw zu fahren ... Freunde hörens nicht, sondern merkens nur wenn man sie darauf hinweist - aber hat mans einmal gehört nervt es unheimlich .. Weiß jemand was das sein könnte bzw is es eine allgemeiner 1er krankheit?

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hallo - verwend mal die Suche Knarzen, Knacken usw - es gibt dazu bereits einige Beitraege...

    lg
    indo5
     
  4. #3 sportsfreund, 23.07.2013
    sportsfreund

    sportsfreund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Ist meist die A-Säulenverkleidung oder das Airbagmodul hinterm Handschuhfach...

    Wobei, letzteres "poltert" mehr als dass es knarzt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 chicco100, 24.07.2013
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Hab genau das selbe Problem, irgendwas quietscht auf der beifahrerseite.. A-Säule ist es nicht, macht mich schon ganz verrückt. Was kann es noch sein? Lüftungsgitter ist es auch nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

knarzen auf beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

knarzen auf beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. [E87] Zischen von Beifahrerseite

    Zischen von Beifahrerseite: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 120d BJ 2005. Während...
  2. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  3. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

    F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  4. Suche E87 FL Kotflügel Beifahrerseite

    Suche E87 FL Kotflügel Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel rechts für meinen 1er Hatch Bj. 06/2011. Farbe ist zweitrangig, wenn jedoch schon in...
  5. [E82] BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen)

    BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen): Hallo Zusammen, kann mir jemand möglichst detailliert beschreiben, wie man beim 1er Coupe die Heckablage (quasi Hutablage) zwischen Rückbank und...