knarzen armaturenbrett deftig behoben

Diskutiere knarzen armaturenbrett deftig behoben im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; so, nach dem nun in doch schon öfteren abständen mein armaturenbrett im bereich um die lüftung geknarzt hat und es auch noch tut und ich zeitweise...

1. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

so, nach dem nun in doch schon öfteren abständen mein armaturenbrett im bereich um die lüftung geknarzt hat und es auch noch tut und ich zeitweise ein freund der gewallt bin, (komma)

hab ich heute mittag einfachmal dezent auf mein armaturenbrett überhalb der lüftung/DTC/Warnblink eingedroschen.......... und schwubs fällt mir die halbe lüftung entgegen.

Da ich natürlich keine lust habe mich darum zu kümmern werde ich die kiste morgen mal beim :D vorfahren und das wieder reingemacht haben will!

also qualitätsmäßig war mein E46 deutlich besser als die golfklasse kiste die mich langsam echt des öfteren aufregt!!

wie BMW im gesamten (Kein sperrdiff, miese materialanmutung, knarzende sitze auch schon beim E46)

man man man

macht weiter so...

2. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ähäm .... lol ? :-s Saubre Aktion hast Du da gezimmert :thumbsup: Hut ab :unibrow:

3. #3 overcast, 13.10.2006
    overcast

overcast Guest

Das ist wie den PC ausm Fenster werfen. Tut unheimlich gut !

Thema:

knarzen armaturenbrett deftig behoben

Die Seite wird geladen...

knarzen armaturenbrett deftig behoben - Ähnliche Themen

1. [E87] Lautsprecher in Beifahrertür - Knarzen/Übersteuern bei bestimmt Frequenzen

Lautsprecher in Beifahrertür - Knarzen/Übersteuern bei bestimmt Frequenzen: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen knarzt/übersteuert mein Lautsprecher in der Beifahrertür. Kann dies eventuell am "lockeren" Sitz des...
  2. E87 116d quietschen/knarzen/klopfen beim Lenken (links lenken)

E87 116d quietschen/knarzen/klopfen beim Lenken (links lenken): Hallo zusammen, Es handelt sich bei mir um einen BMW E87 116d 03/2011 mit 116PS. Seit circa zwei Wochen habe ich beim lenken Geräusche, diese...
  3. Türen F20 klappern/knarzen

Türen F20 klappern/knarzen: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem F20 (125i BJ 2019) das Problem, dass die Türen knarzen/klappern/Geräusche machen. Bisher habe ich...
  4. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  5. Knarzen in der Mitte des Armaturenbretts

Knarzen in der Mitte des Armaturenbretts: Seit kurzen habe ich das Problem das in der Mitte des Armaturenbretts (auf Höhe der Lüftungsauslässe) bei kurzen Stößen etwas knarzt. Ziemlich...