knarzen armaturenbrett deftig behoben

Diskutiere knarzen armaturenbrett deftig behoben im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; so, nach dem nun in doch schon öfteren abständen mein armaturenbrett im bereich um die lüftung geknarzt hat und es auch noch tut und ich zeitweise...

1. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

so, nach dem nun in doch schon öfteren abständen mein armaturenbrett im bereich um die lüftung geknarzt hat und es auch noch tut und ich zeitweise ein freund der gewallt bin, (komma)

hab ich heute mittag einfachmal dezent auf mein armaturenbrett überhalb der lüftung/DTC/Warnblink eingedroschen.......... und schwubs fällt mir die halbe lüftung entgegen.

Da ich natürlich keine lust habe mich darum zu kümmern werde ich die kiste morgen mal beim :D vorfahren und das wieder reingemacht haben will!

also qualitätsmäßig war mein E46 deutlich besser als die golfklasse kiste die mich langsam echt des öfteren aufregt!!

wie BMW im gesamten (Kein sperrdiff, miese materialanmutung, knarzende sitze auch schon beim E46)

man man man

macht weiter so...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ähäm .... lol ? :-s Saubre Aktion hast Du da gezimmert :thumbsup: Hut ab :unibrow:

4. #3 overcast, 13.10.2006
    overcast

overcast Guest

Das ist wie den PC ausm Fenster werfen. Tut unheimlich gut !

Thema:

knarzen armaturenbrett deftig behoben

Die Seite wird geladen...

knarzen armaturenbrett deftig behoben - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  2. Umrüsten auf E90 Armaturenbrett

Umrüsten auf E90 Armaturenbrett: Hallo allerseits, ich habe die Suchfunktion benutzt, hoffe also, dass ich nicht einfach zu blöd für Sie bin, sondern, dass dieses Thema...
  3. [E81] Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz

Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz: Guten Morgen an alle, Zu diesem Thema habe ich leider nur einen alten Thread gefunden, bei dem aber alle Bilder nicht mehr funktionieren. Ich...
  4. Armaturenbrett wechseln

Armaturenbrett wechseln: Guten Abend! Wie im Titel schon beschrieben möchte ich bei meinem 1er das komplette Armaturenbrett wechseln, da es sich in einem nicht besonders...
  5. Hilfe - Türdichtungen knarzen

Hilfe - Türdichtungen knarzen: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich fahre nun schon den dritten 1er, und jedes mal habe ich das Problem mit knarzenden Türdichtungen. Bei meinem...