knarzen armaturenbrett deftig behoben

Diskutiere knarzen armaturenbrett deftig behoben im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; so, nach dem nun in doch schon öfteren abständen mein armaturenbrett im bereich um die lüftung geknarzt hat und es auch noch tut und ich zeitweise...

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    so, nach dem nun in doch schon öfteren abständen mein armaturenbrett im bereich um die lüftung geknarzt hat und es auch noch tut und ich zeitweise ein freund der gewallt bin, (komma)

    hab ich heute mittag einfachmal dezent auf mein armaturenbrett überhalb der lüftung/DTC/Warnblink eingedroschen.......... und schwubs fällt mir die halbe lüftung entgegen.

    Da ich natürlich keine lust habe mich darum zu kümmern werde ich die kiste morgen mal beim :D vorfahren und das wieder reingemacht haben will!

    also qualitätsmäßig war mein E46 deutlich besser als die golfklasse kiste die mich langsam echt des öfteren aufregt!!

    wie BMW im gesamten (Kein sperrdiff, miese materialanmutung, knarzende sitze auch schon beim E46)

    man man man

    macht weiter so...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ähäm .... lol ? :-s Saubre Aktion hast Du da gezimmert :thumbsup: Hut ab :unibrow:
     
  4. #3 overcast, 13.10.2006
    overcast

    overcast Guest

    Das ist wie den PC ausm Fenster werfen. Tut unheimlich gut !
     
Thema:

knarzen armaturenbrett deftig behoben

Die Seite wird geladen...

knarzen armaturenbrett deftig behoben - Ähnliche Themen

  1. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

    Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]
  2. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

    Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  3. Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett

    Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett: Habe seit kurzem das Problem, dass im Innenraum von hinter dem Armaturenbrett ein regelmäßiges Ratter-/Klacker-/Tacker-Geräusch zu vernehmen ist,...
  4. Airbag Beule im Armaturenbrett

    Airbag Beule im Armaturenbrett: Hallo zusammen Mein Mechaniker meinte, es gab eine Rückrufaktion bezüglich "Airbag Beule im Armaturenbrett". Ist dem so? Bei mir steht nämlich...
  5. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...