Knarzen A-Säulenabdeckung

Diskutiere Knarzen A-Säulenabdeckung im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, gibt es eine Möglichkeit/Lösung die A-Säulenabdeckung ruhig zu bekommen??? Bei mir macht das Teil auf beiden Seiten Geräusch bei schlechten...

  1. #1 megcab123, 02.09.2008
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit/Lösung die A-Säulenabdeckung ruhig zu bekommen??? Bei mir macht das Teil auf beiden Seiten Geräusch bei schlechten Strassen.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    stand zwar mittlerweile schon x-mal im forum (suche verwenden), aber hier noch mal die lösung:

    wenn noch gewährleistung besteht - zum händler; wird kostenlos gewechselt.

    ansonsten die plastikabdeckung (steht "airbag" drauf) vorsichtig abhebeln, die schraube drunter lösen und die ganze abdeckung abziehen. plastikelemente drunter mit schaumstoff umwickeln und das ganze wieder einbauen...
     
  4. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Es wird gewarnt, vorher die Batterie abzuklemmen, damit nicht der Airbag auslösen kann. Aber zum Thema gibs wirklich genug Threads. :such_doch:
     
Thema:

Knarzen A-Säulenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Knarzen A-Säulenabdeckung - Ähnliche Themen

  1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  3. Turbo im A****??

    Turbo im A****??: Liebe Community, ich habe das schon öfters gehört an meinem und nun habe ich mal Zeit, die Frage endlich in die Runde zu werfen: Wenn ich im...
  4. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

    Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  5. Hilfe - Türdichtungen knarzen

    Hilfe - Türdichtungen knarzen: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich fahre nun schon den dritten 1er, und jedes mal habe ich das Problem mit knarzenden Türdichtungen. Bei meinem...