Knarzen A-Säulenabdeckung

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von megcab123, 02.09.2008.

1. #1 megcab123, 02.09.2008
    megcab123

megcab123 1er-Interessent(in)

Hallo, gibt es eine Möglichkeit/Lösung die A-Säulenabdeckung ruhig zu bekommen??? Bei mir macht das Teil auf beiden Seiten Geräusch bei schlechten Strassen.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

muffin 1er-Fahrer(in)

stand zwar mittlerweile schon x-mal im forum (suche verwenden), aber hier noch mal die lösung:

wenn noch gewährleistung besteht - zum händler; wird kostenlos gewechselt.

ansonsten die plastikabdeckung (steht "airbag" drauf) vorsichtig abhebeln, die schraube drunter lösen und die ganze abdeckung abziehen. plastikelemente drunter mit schaumstoff umwickeln und das ganze wieder einbauen...

4. hmmm

hmmm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Es wird gewarnt, vorher die Batterie abzuklemmen, damit nicht der Airbag auslösen kann. Aber zum Thema gibs wirklich genug Threads. :such_doch:

Thema:

Knarzen A-Säulenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Knarzen A-Säulenabdeckung - Ähnliche Themen

1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  3. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. [E82] BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen)

BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen): Hallo Zusammen, kann mir jemand möglichst detailliert beschreiben, wie man beim 1er Coupe die Heckablage (quasi Hutablage) zwischen Rückbank und...
  5. BMW 1er Winterräder Goodyear Eagle Ultra Grip A 195/55 R16 87H M+S 164201

BMW 1er Winterräder Goodyear Eagle Ultra Grip A 195/55 R16 87H M+S 164201: [IMG] EUR 99,00 End Date: 29. Mai. 09:15 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...