Knarzen A-Säulenabdeckung

Diskutiere Knarzen A-Säulenabdeckung im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, gibt es eine Möglichkeit/Lösung die A-Säulenabdeckung ruhig zu bekommen??? Bei mir macht das Teil auf beiden Seiten Geräusch bei schlechten...

  1. #1 megcab123, 02.09.2008
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit/Lösung die A-Säulenabdeckung ruhig zu bekommen??? Bei mir macht das Teil auf beiden Seiten Geräusch bei schlechten Strassen.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    stand zwar mittlerweile schon x-mal im forum (suche verwenden), aber hier noch mal die lösung:

    wenn noch gewährleistung besteht - zum händler; wird kostenlos gewechselt.

    ansonsten die plastikabdeckung (steht "airbag" drauf) vorsichtig abhebeln, die schraube drunter lösen und die ganze abdeckung abziehen. plastikelemente drunter mit schaumstoff umwickeln und das ganze wieder einbauen...
     
  4. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Es wird gewarnt, vorher die Batterie abzuklemmen, damit nicht der Airbag auslösen kann. Aber zum Thema gibs wirklich genug Threads. :such_doch:
     
Thema:

Knarzen A-Säulenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Knarzen A-Säulenabdeckung - Ähnliche Themen

  1. A-Säule nass ohne Schiebedach

    A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  2. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  3. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

    F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  4. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

    Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. [E82] BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen)

    BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen): Hallo Zusammen, kann mir jemand möglichst detailliert beschreiben, wie man beim 1er Coupe die Heckablage (quasi Hutablage) zwischen Rückbank und...