Knarzen 2.0 - Wie hintere Seitenteile ausbauen beim 3T FL

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von frankenmatze, 31.10.2010.

1. #1 frankenmatze, 31.10.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    So Leute, es geht mir so auf den Senkel, lieber fahr ich ohne Verkleidung rum, als dass ich mir das Knacken&Knarzen noch länger antue...

...vor zwei Wochen war es ja nur hinten rechts sporadisch, aber nachdem ich gestern eine "zeitreduzierte" / "begrenzerorientierte" Fahrt nach München zurückgelegt habe, knackt, knarzt und knistert es inzwischen bei jeder Bodenwelle, jeder Berührung des Brems- oder Gaspedals - fehlt blos noch ein Knarzen, wenn ich mit der Wimper zucke!
    Ihr könnt´ Euch sicherlich vorstellen, was das für ein Konzert ist, wenn man mit 18" & Sportfahrwerk über die Münchner Flickenteppich-Strassen fährt.

Bitte erklärt mir, wie ich die Seitenteile hinten rausreissen kann - Sitzfläche & Rücklehnenseitenteil habe ich schon draussen.

Wenn mir das jemand bis morgen Abend erklärt, dann fahr ich mit dem Wagen vor die BMW-Welt, mache ein Foto und schicke es dem Herrn, der meine letzte Beschwerde beantwortet hat, um ihn zu fragen, ob er das unter "Freude am Fahren" versteht...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 31.10.2010
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Also wenn man das bei BMW machen lässt, erklärt einem der Meister, dass der Himmel runter muss, dann die C Säulen-Verkleidung und dann das Seitenteil.
    Ich hab letztens aber auch in einem Thread hier gelesen,d ass man nur feste dran reißen muss...

4. #3 frankenmatze, 31.10.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Na die C-Säulenverkleidung ist ja nur die hintere Airbag-Abdeckung. Die is ja nur mit einer Schraube befestigt.

Thema:

Knarzen 2.0 - Wie hintere Seitenteile ausbauen beim 3T FL

Die Seite wird geladen...

Knarzen 2.0 - Wie hintere Seitenteile ausbauen beim 3T FL - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...