Knarzen 2.0 - Wie hintere Seitenteile ausbauen beim 3T FL

Diskutiere Knarzen 2.0 - Wie hintere Seitenteile ausbauen beim 3T FL im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; So Leute, es geht mir so auf den Senkel, lieber fahr ich ohne Verkleidung rum, als dass ich mir das Knacken&Knarzen noch länger antue... ...vor...

  1. #1 frankenmatze, 31.10.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    So Leute, es geht mir so auf den Senkel, lieber fahr ich ohne Verkleidung rum, als dass ich mir das Knacken&Knarzen noch länger antue...

    ...vor zwei Wochen war es ja nur hinten rechts sporadisch, aber nachdem ich gestern eine "zeitreduzierte" / "begrenzerorientierte" Fahrt nach München zurückgelegt habe, knackt, knarzt und knistert es inzwischen bei jeder Bodenwelle, jeder Berührung des Brems- oder Gaspedals - fehlt blos noch ein Knarzen, wenn ich mit der Wimper zucke!
    Ihr könnt´ Euch sicherlich vorstellen, was das für ein Konzert ist, wenn man mit 18" & Sportfahrwerk über die Münchner Flickenteppich-Strassen fährt.


    Bitte erklärt mir, wie ich die Seitenteile hinten rausreissen kann - Sitzfläche & Rücklehnenseitenteil habe ich schon draussen.

    Wenn mir das jemand bis morgen Abend erklärt, dann fahr ich mit dem Wagen vor die BMW-Welt, mache ein Foto und schicke es dem Herrn, der meine letzte Beschwerde beantwortet hat, um ihn zu fragen, ob er das unter "Freude am Fahren" versteht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 31.10.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also wenn man das bei BMW machen lässt, erklärt einem der Meister, dass der Himmel runter muss, dann die C Säulen-Verkleidung und dann das Seitenteil.
    Ich hab letztens aber auch in einem Thread hier gelesen,d ass man nur feste dran reißen muss...
     
  4. #3 frankenmatze, 31.10.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Na die C-Säulenverkleidung ist ja nur die hintere Airbag-Abdeckung. Die is ja nur mit einer Schraube befestigt.
     
Thema:

Knarzen 2.0 - Wie hintere Seitenteile ausbauen beim 3T FL

Die Seite wird geladen...

Knarzen 2.0 - Wie hintere Seitenteile ausbauen beim 3T FL - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...