Knarz- und Quietschgeräusch

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von benegeb, 22.07.2009.

1. #1 benegeb, 22.07.2009
    benegeb

benegeb 1er-Fahrer(in)

Ich habe mal 2 Fragen:

wen ich aussteige, quietscht es irgendwie auf meiner seite, wie kommt das?

wenn ich schrittempo fahre, knarzt es irgendwie auf beiden seiten, woher stammt das?

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 22.07.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    zu 1: hast du beim Parken die Handbremse angezogen? Dann wirds Selbige sein ;)

zu 2: keine Ahnung das müsste man wohl selbst hören um es beurteilen zu können. Warum fährst du auch Schritttempo? Lauf doch lieber das schont die Umwelt und die Nerven ;)

4. #3 RiddleR, 22.07.2009
    RiddleR

RiddleR 1er-Interessent(in)

:lach_flash: :thumbsup:

5. #4 benegeb, 22.07.2009
    benegeb

benegeb 1er-Fahrer(in)

Naja, wenn man durch einen bushc gucken muss um zu erkennen ob noch parkplätze frei sind, sollte man nicht mit 240km/h fahren :P

ja und wie schaut das aus mit dem beheben von dem quietschen und dem knarzen fällt das unter garantie? und wenn wir schon dabei sein, handbremse fester einstellen möglich? wenn ja ob das auch bmw einfach übernimmt.

danke

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarz- und Quietschgeräusch

Die Seite wird geladen...

Knarz- und Quietschgeräusch - Ähnliche Themen

1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  3. [E82] BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen)

BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen): Hallo Zusammen, kann mir jemand möglichst detailliert beschreiben, wie man beim 1er Coupe die Heckablage (quasi Hutablage) zwischen Rückbank und...
  4. [F20] Geräusche/Quietschen/Knarzen hauptsächlich beim Rangieren / schnellen Lenken

Geräusche/Quietschen/Knarzen hauptsächlich beim Rangieren / schnellen Lenken: Hallo Forumskollegen, vor 3 Monaten habe ich mein Fahrwerk getauscht, Domlager sind noch die originalen. Seit es etwas wärmer wird gibt's beim...
  5. [F20] Knacken und Knarzen in den Lüftungsgittern

Knacken und Knarzen in den Lüftungsgittern: Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig. Ich hab mein Auto (116d) jetzt bald 1,5 Jahre, super Auto, top zufrieden.:driver: Kurz nach Ablaufen...