Knartzen an den Türen ,problem gefunden

Diskutiere Knartzen an den Türen ,problem gefunden im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte euch mal mitteilen das ich das geknaze und geknacke an den Türen gefunden habe , nur wie stellt mann so was ab. Mein 1er hat jetzt...

  1. kiraz

    kiraz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte euch mal mitteilen das ich das geknaze und geknacke an den Türen gefunden habe , nur wie stellt mann so was ab.
    Mein 1er hat jetzt ca 29ooo km drauf und mich hat es total aufgeeregt.

    So, ihr werdet es nicht glauben , aber bitte testet es selbst und berichtet mal ob es bei euch genau so ist.

    Also , nach dem ich die vorderen scheiben also Fahrer und beifahrer seite ca 2-3 mm die scheiben runtergelassen habe war das geknarzte an den türen weg, es sieht aus wie wenn zuviel druck zwischen scheibe und dichtung wäre.

    Bin mal gespannt ob das bei euch auch so ist, also scheibe ganz hoch und dann ca 3 mm runter und dann hören.Bei mir sind die geräusche jetzt wirklich fast weg,
    dachte ich teile euch das mal mit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Das sind die oberen Türgummie's, die mit dem Fils drauf!!!

    Hab ich vor ein paar Monaten auch gehabt und meine Lösung war diese:

    Im Baumarkt Siliconentferner (hab den von der Marke Mellerud) kaufen und damit die oberen Dichtungen und das Filz einschmieren und die Reste mit nem sauberen Lappen entfernen... Nicht nachputzen mit noch was anderem!!!

    Und siehe da... Seit dem hab ich bei mir Ruhe beim fahren! Auch bei geschlossenem Fenstern!

    War bei mir genau das gleiche Problem gewesen...

    Probier's einfach aus... :wink:
     
  4. #3 Frank_DC, 06.10.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
Thema:

Knartzen an den Türen ,problem gefunden

Die Seite wird geladen...

Knartzen an den Türen ,problem gefunden - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...