Knartschen

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von KingKerozin, 12.01.2008.

  1. #1 KingKerozin, 12.01.2008
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Hi,nur mal so zur Info.
    Ich habe bei meinem 1er immer ein knarschten wenn das Auto sich bewegt hate zur Seite oder wenn die Fahrbahn nicht optimal war. Das war immer auf der Fahrerseit zu hören. Erst habe ich mir gedacht Ok bei -Graden kann das schon mal sein. Dann kam es plötzlich von der Beifahrerseite und es wurde lauter so das es mich echt genervt hat. Beim :D wurde mir geholfen und es wurde mir ein Klebeband von der A-Säule bis zur C-Säule von aussen eingeklebt. Man sieht es nicht wirklich und wenn ist es auch nicht so schlimm, denn dafür habe ich jetzt Ruhe im Auto.

    Das Problem ist bekannt aus dem 5er.

    MFG Bodo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingRalph, 12.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...nochmal für die blöden...wo haben die dir ein klebeband reingeklebt?
    :sinnlos:
     
Thema:

Knartschen

Die Seite wird geladen...

Knartschen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Klappern und knartschen im Innenraum und Feuchtigkeit

    Hilfe! Klappern und knartschen im Innenraum und Feuchtigkeit: Hallo! Bin seid 06.09 (ein nicht mehr so stolzer) Besitzer eines 123d Cabrio, ein lästiges Klappern im hinteren Bereich des Innenraumes, auch...