Knarsen der Türen.

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von henrie69, 21.06.2009.

1. #1 henrie69, 21.06.2009
    henrie69

henrie69 1er-Interessent(in)

Erstens: ich hoffe das mein Deutsch reicht denn ich komme nicht aus Deutschland.

Habe ein 1er 118i aus 2006. Seit ein paar Wochen ein knarsendes Sound das durch die beiden Vortüren verursacht wird. Wenn man wegfährt ist es am schlimsten. Nach einige Zeit wird es weniger. Ich dachte erst das etwas nicht gut befestigt wäre oder der Tür nicht gut abgeschlossen. Wer kennt diese Problem und weisst wie es zu klären ist? :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 21.06.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  4. #3 henrie69, 21.06.2009
    henrie69

henrie69 1er-Interessent(in)

Herzlichen Dank Pfälzer!

Thema:

Knarsen der Türen.

Die Seite wird geladen...

Knarsen der Türen. - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  4. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  5. E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen

E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte den Rat der Community in puncto "Haltering rechts" austauschen...Shadow-Line ohne Anklappfunktion, ohne...