Knarren!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von vkmbc110, 02.11.2007.

1. #1 vkmbc110, 02.11.2007
    vkmbc110

vkmbc110 1er-Interessent(in)

Hallo,

wenn ich Rahrer oder Beifahrer Türer schließe gibt es immer ein leichtes Knarren am linken Reifen. Es kommt aber nicht vom Reifen, sondern mehr vom Inneren. Hat jemand auch schon so etwas gehabt?

Gruß
    vkmbc110

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maks

Maks 1er-Fahrer(in)

Leg beim Abstellen mal nur den ersten Gang ein und lass die Feststellbremse offen. Weg?

4. #3 vkmbc110, 02.11.2007
    vkmbc110

ich versuche es mal morgen, dann sag ich dir bescheid.

5. #4 vkmbc110, 04.11.2007
    vkmbc110

das knarren ist immer noch da..hat also nix mit feststellbremse zu tun

6. Günni

Günni Guest

türfeststeller oder ein elektrisches geräusch :?:
    handbremse knarrt immer :evil: , möglicherweise stoßdämpfer/federn.

7. #6 vkmbc110, 04.11.2007
    vkmbc110

ist ein mechanisches geräusch. irgendwas am kunstoff in der innenverkleidung am radlauf denke ich.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarren!

Die Seite wird geladen...

Knarren! - Ähnliche Themen

1. Knarren am Armaturenbrett

Knarren am Armaturenbrett: Habe seit ein paar Tagen ein lautes knarren oder Summen, immer wenn ich unter Last fahre bei ca.1800 bis 2000U/min. Wo kommt das her ? Was kann...
  2. Knarren beim Abbiegen / Kurve fahren!?

Knarren beim Abbiegen / Kurve fahren!?: Moin, ich habe seit längerem folgendes festgestellt und möchte bitte hierzu einmal eure Meinung. Wenn ich mit meinem 1M Coupe sehr langsam (1...
  3. Klappern, Knarren des Luftschlitzes vorne links

Klappern, Knarren des Luftschlitzes vorne links: Hallo, bei dem einser meiner Frau knarrt vorne links der Luftschlitz. Kann mir jemand sagen, wie man Ihn heraus bekommt, oder Ihn festziehen kann?...
  4. Türen quietschen und knarren

Türen quietschen und knarren: seitdem es bei uns jetz etwas wärmer geworden ist fangen meine türen an zu quietschen und zu knarren und ich weiß nicht wie ich das wieder...
  5. Knarren und Zerren der Türinnenverkleidungen

Knarren und Zerren der Türinnenverkleidungen: Ich hab seit etwa 2 wochen so ein knarren in beiden vorderen türen, das kommt wohl von den verkleidungen. hat das jemand, wenn ja wie bekomm ich...