Knarren unter dem Schaltknauf im 3 und 5 Gang

Diskutiere Knarren unter dem Schaltknauf im 3 und 5 Gang im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Ich habe bei meinem 1er Cabrio (120i 28 000 km) das Problem das oft ein Knarren Vibrieren aus Richtung Schaltknauf kommt. Jedoch nur...

1. #1 120i_cabrio, 07.07.2009
    120i_cabrio

120i_cabrio 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich habe bei meinem 1er Cabrio (120i 28 000 km) das Problem das oft ein Knarren Vibrieren aus Richtung Schaltknauf kommt. Jedoch nur im 3 und 5 Gang. Wenn ich den Schaltknauf dann fest nach oben drücke ist das Geräusch leiser oder sogar verschwunden. Habe mal den Schaltsack abgemacht jedoch weiss ich nicht was das Geräusch produzieren könnte.

Hat jemand eine Idee?

Gruss!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarren unter dem Schaltknauf im 3 und 5 Gang

Die Seite wird geladen...

Knarren unter dem Schaltknauf im 3 und 5 Gang - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?

Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?: Hallo zusammen, mein 120d F20 hat mittlerweile 140.000km drauf. Da ich das Fahrzeug noch viele Jahre behalten und fahren will (derzeitige...
  2. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  3. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  4. Neuer M Performance-Schaltknauf (M2)

Neuer M Performance-Schaltknauf (M2): Hat den schon jemand bei sich eingebaut und kann etwas dazu sagen (z.B. wie er in der Hand liegt)? [IMG] Wird laut @FORUMSHÄNDLER Marc leider...
  5. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...