knarren / knacken nähe Lenker

Diskutiere knarren / knacken nähe Lenker im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hat von euch einer den selben effekt, dass fast bei jedem anfahren nähe des lenkers ein knacken bzw knarren ist. geht mir echt auf die nerven....

1. #1 maxdome83, 13.01.2009
    maxdome83

maxdome83 1er-Fahrer(in)

Hat von euch einer den selben effekt, dass fast bei jedem anfahren nähe des lenkers ein knacken bzw knarren ist.

geht mir echt auf die nerven. war damit auch schon bei bmw aber der vorführeffekt war dann plötlich da.

Sobald er warm ist, ist es weg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sitheili, 18.01.2009
    sitheili

sitheili 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Ganz normal...

bei mir ist es so wenns kalt ist und ich bei ca. 1500 u/min bin.

Wenn du höher drehst gehts bestimmt weg...

Grüße Simon

Thema:

knarren / knacken nähe Lenker

Die Seite wird geladen...

knarren / knacken nähe Lenker - Ähnliche Themen

1. Knacken beim gangwechsel

Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  2. Knacken im diff.

Knacken im diff.: Hallo ich fahre einen 1er bmw 125i coupe seid kurzem habe ich ein knacken am differential. Beim schaltwechsel am schlimmsten ist es beim 2.und 3...
  3. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...
  4. [E8x] Grausames Knacken - Verursacher nicht zu finden! :(

Grausames Knacken - Verursacher nicht zu finden! :(: Hallo Leute! :winkewinke: Ich habe ein Problem mit unregelmäßig auftretenden Knackgeräuschen, die nur dann auftreten, wenn ich zwischen...
  5. [E87] Klackern beim Lenken unter Fahrersitz + Video

Klackern beim Lenken unter Fahrersitz + Video: Hi, ich habe folgendes problem: beim Lenken v links nach rechts, nur in fahrt, nicht wenn ich stehe, habe ich ein geräusch, als ob irgendein teil...