Knarren am Aussenspiegel

Diskutiere Knarren am Aussenspiegel im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; servus, also ich habe ein Knarren bei mir am Aussenspiegel. Hatte das prob. schonmal und da wurden die Spiegel getauscht und nun ist das prob....

1. #1 Bravolino, 12.07.2007
    Bravolino

Bravolino 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    servus,
    also ich habe ein Knarren bei mir am Aussenspiegel.
    Hatte das prob. schonmal und da wurden die Spiegel getauscht und nun ist das prob. schon wieder da.
    werde morgen wieder hinfahren und es machen lassen.
    Geht zum Glück auf Garantie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 12.07.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Wie knarrt denn ein Aussenspiegel?
    Und wie hört man das?
    Kopf aus dem Fenster beim Fahren? :shock:

4. #3 HavannaClub3.0, 12.07.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

also mich stört das auch immer wenn ich mich auf Inlinern daran festhalte und es knarrt wie Sau ... :motz:

Thema:

Knarren am Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Knarren am Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel heizung !

Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  2. [E8x] Außenspiegel anklappbar

Außenspiegel anklappbar: Servus, ich biete hier meine klappbaren, beheizten Außenspiegel an. Habe sie selber gebraucht hekauft und nie verbaut. Sie sind in schwarz mit...
  3. [E82] 1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz

1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz: Hallo zusammen, ich biete hier original BMW 1er Aussenspiegel in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW Saphirschwarz lackiert haben...
  4. [E82] 1er M Coupe Außenspiegel

1er M Coupe Außenspiegel: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein paar BMW 1er M coupe Spiegel. Es handelt sich um die Shadowline Variante, für Fahrzeuge ohne automatische...
  5. 1er M Außenspiegel funktionieren nicht

1er M Außenspiegel funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Die Suchfunktion konnte mir leider keine konkrete Auskunft zu meiner...