Knapp 3 Jahre dabei... aber bald wohl weg..

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Saunaman, 07.10.2011.

  1. #1 Saunaman, 07.10.2011
    Saunaman

    Saunaman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    :winkewinke:3 Jahre dabei gewesen, und jetzt noch 6 Wochen, dann ist der 1er 118i vergessen und der neue X1 xdrive118d da. Ich freu mir ....
    :icon_cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 07.10.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    ...bald wohl weg ?? Mach kein Scheiß. Ist nur n Umstieg von Strasse ins Gelände!!\:D/:daumen:
     
  4. #3 Saunaman, 07.10.2011
    Saunaman

    Saunaman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    schaun mer mal, dass X1er Forum ist auch nicht schlecht.... übersichtlicher...muss ich leider sagen..:cry:
     
  5. #4 chris40611, 08.10.2011
    chris40611

    chris40611 Guest

    der x1 is ja auch kein sportgerät und wird wohl eher von der älteren generation gefahren ;-)
    --
    somit wenig forumsbeteiligung..
     
  6. #5 simon81, 08.10.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ich würde ihn mir auch holen. Ist einfach bequemer beim einsteigen und in der City schaut man über die meisten Autos hinüber. Ist der aus der X Reihe denn ich mir holen würde. Gratulation zum Erwerb von dem coolen Auto. Bilder folgen hoffentlich?
     
  7. #6 misteran, 08.10.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bist du den X1 mal gefahren. Da ist nichts mit bequemer einsteigen, gut ich bin nur QP begewohnt, aber die B-Säule ist immer schön im weg gewesen.

    Höher sitzt man auch nicht unbedingt und wenn doch, habe ich nichts von mehr Übersichtlichkeit gemerkt.

    Der 20d Motor kommt einfach in Fahrt, alles sehr träge. Liegt wohl am xDrive und an dem schlechtem cw-Wert.

    Naja trotzdem viel Spaß mit der Kiste...
     
  8. #7 daytona900, 08.10.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Na dann, viel spaß mit deinem X1:blumen:
     
  9. #8 Saunaman, 08.10.2011
    Saunaman

    Saunaman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Klar bin ich den vorher gefahren, und mit 196cm Größe hab ich auch keine Probs... danke für die "aufmunternden" Worte...
    Der X1er ist auf jedenfall komfortabler, da ich ihn ohne Runflats bestellt hab...

    Bilder stell ich rein, wenn ich ihn hab...:icon_cool:
     
  10. #9 Saunaman, 08.10.2011
    Saunaman

    Saunaman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @chris40611: da gehör ich mit Ende 40 auch zu...... also nen bischen mehr Respekt bitte:haue::lol:
     
  11. #10 simon81, 08.10.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon

    Weiß nicht, 3 Monate als Dienstwagen, reicht das? Und mehr mals nach Ravensburg damit und zurück. Ich denk das ich das auto beurteilen kann.
     
  12. #11 supersonico, 08.10.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Richtig geil ist der X1 für Leute unter 40, wenn er:

    1.) den 2.3d Motor hat
    2.) schwarz, dunkelgrau oder Silber lackiert ist
    3.) das M-Sportpaket gegönnt bekommt
    4.) mindestens 30/30 tiefergelegt wird
    5.) auf schwarzen Breyton CS in 10x20 steht.

    :daumen:
     
  13. #12 Saunaman, 08.10.2011
    Saunaman

    Saunaman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    naja:
    1) mir reicht der 18d
    2) spacegrau
    3) M-Paket ist dabei...
    4) Schiebedach u.a. Kleinigkeiten gehen auch


    alles andere ist halt pers. Einstellung.. und eine Geldfrage...

    mir reicht er so wie er ist...
     
  14. Mike2M

    Mike2M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Hochrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Viel Spass mit deinem Neuen X1 und immer unfallfreie Fahrt :winkewinke:

    Ist ein wirklich schöner Wagen und eine gute Alternative zum 1er, wenn man's etwas geräumiger braucht. :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Saunaman, 09.10.2011
    Saunaman

    Saunaman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ...mehr Platz brauchen tu ich nicht, hab vor dem 1er nen Mini Cooper gefahren, aber Leasing läuft aus, der neue 1er gefällt mir nicht so und es gibt eigentlich keine großen Alternativen... vor allem wenn man die schönen Sportsitze haben will...:icon_cool:
     
  17. #15 Mozoliciu, 10.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
Thema:

Knapp 3 Jahre dabei... aber bald wohl weg..

Die Seite wird geladen...

Knapp 3 Jahre dabei... aber bald wohl weg.. - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Bin nach 5 Jahren wieder da!

    Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  5. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...