[E81] knall auf die achse

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von oZaKi, 04.06.2012.

1. oZaKi

oZaKi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    leider hab ich vor einer woche einen kräftigen knall hinten links auf den reifen bekommen.
    das andere auto war wort wörtlich totalschaden..

hab die komplette linke seite neu machen lassen bis auf die achse.. bei der vermessung gibts 2grad unterschied und meine reifen laufen sich nach paar hundert kilometer komplett ab.

gibts eine möglichkeit das iwie zu richten ohne die komplette hinterachse zu wechseln ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 05.06.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wenn du einen Unfall hast und nicht der Verursacher bist, zahlt ja die gegnerische Versicherung. Wieso lässt man dann den Wagen nicht ordentlich reparieren und macht nur Teilreparaturen? Wo hast du es denn machen lassen?

4. #3 Ben 120dA LCI, 06.06.2012
    Ben 120dA LCI

Ben 120dA LCI 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Naja 2° sind ja nicht wirklich viel. Durch Einstellen war das nicht zu beseitigen? Sonst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Teile auszutauschen und erneut zu vermessen. Ich stimm Jay Jay zu. Da es sich hoffentlich um einen Haftpflichtschaden handelt, lass doch alles machen was nötig ist. Du hast ja Anspruch darauf, dass der Zustand wiederhergestellt wird als wäre das Ereignis nicht eingetreten. Und Instandsetzungs- / Richtarbeiten an Achsteilen sind unzulässig

Thema:

knall auf die achse

Die Seite wird geladen...

knall auf die achse - Ähnliche Themen

1. Spurplatten H&R 30mm Achse

Spurplatten H&R 30mm Achse: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm, Lochkreis...
  2. Knallen/Klopfen Armaturenbrett Beifahrerseite

Knallen/Klopfen Armaturenbrett Beifahrerseite: Moin moin, Nach viel Fett, Teflonspray und Fließklebeband ist der Innenraum endlich Knarz und Raschelfrei. Allerdings kommt ein (altes) Problem...
  3. Knallen Vorderachse bei eingelenktem Rückwärtsfahren

Knallen Vorderachse bei eingelenktem Rückwärtsfahren: Hallo, liebe Gemeinde, mein E87 120d (BJ 2011) macht folgende Mätzchen: Wenn ich beim Ausparken rückwärts fahre und die Lenkung eingeschlagen...
  4. 1. Gang springt mit Knall beim Anfahren raus

1. Gang springt mit Knall beim Anfahren raus: Hallo lieber 1er Experten! folgendes Problem besteht seit dem (Gebraucht-)-Kauf Oktober letzten Jahres: Die Handschaltung vom 118d, 158.000 km,...
  5. 118d - 1. Gang springt mit Knall raus

118d - 1. Gang springt mit Knall raus: Hallo lieber 1er Experten! folgendes Problem besteht seit dem (Gebraucht-)-Kauf Oktober letzten Jahres: Die Handschaltung vom 118d, 158.000 km,...