Knacksen bei Aux-In

Diskutiere Knacksen bei Aux-In im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habt ihr auch das Knacksen beim Aux-IN-Anschluss, wenn das angeschl. Gerät anfängt zu spielen bzw. Wieder aufhört?

  1. #1 frankenmatze, 28.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Habt ihr auch das Knacksen beim Aux-IN-Anschluss, wenn das angeschl. Gerät anfängt zu spielen bzw. Wieder aufhört?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 28.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    Ist glaube ich normal, habe das auch.

    Hört man auch beim ein/ausstöpseln.

    Wenn es surrt und du das Gerät über die 12V Dose mit Strom versorgst brauchst son regel teil.
     
  4. #3 frankenmatze, 28.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Mh, bei mir kommt es aber zwischen jedem lied, zwischen dem Vorspulen und ist lauter als die Musik selbst (ja, aux-ton ist auf maximum geregelt).
     
  5. #4 overcast, 28.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    vllt liegts am player?

    mitm tomtom910 hab ich das nicht.
     
  6. #5 frankenmatze, 28.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich benutze den Player seit 2 jahren und hab ihn schon an verschiedenen Aux-Anschlüssen gehabt. Dort höre ich nie ein Knacksen.
     
  7. #6 overcast, 28.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    bei bmw ist alles möglich :mrgreen:

    einfach mal einen anderen player ausprobieren, who knows..
     
  8. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé

    du schreibst "aux-ton...maximum.." .. vllt. brauch ich dafür nun gleiche keinen eigenen Thread aufmachen.. ich hab mir heute einen ipod nano gekauft.. und wollte diesen über den aux anschluss anschliesen, soweit funktioniert das auch alles, nur ist die lautstärke so leise.. mein ipod ist schon auf volle lautstärke gestellt (loudness und so zeugs wurde ausgemacht) und mein radio (buisness) ebenfalls bis zum anschlag.. aber die lautstärke ist allerhöchstens als "normal" zu bezeichen.. woran kann dies liegen ?
     
  9. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Da möchte ich gern auf diesen Thread verweisen, das ist mit sicherheit dein Problem und die Lösungsmöglichkeiten dazu:
    iPod Lautstärkenproblematik am Kopfhörerausgang
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    danke erstmal.. das hab ich auch schon gehört.. nur vermute ich tortzdem das es eine intere sperre ist.. aber ich werd es heute abend mal ausprobieren und hoffen das es eine verünftige musiklautstärke dann in meinem wägelchen gibt :)


    so long.. thx
     
  12. #10 simon81, 07.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Wollt jetzt keine neuen Fred aufmachen, da ich das gleiche Problem habe nur eben mit dem USB Anschluss. Habe ein iphone4 dranhängen. Und beim abspielen knackt es ab und zu. Und wenn man ein ruhiges Lied hört stört das extrem. Hat das noch jemand?
     
Thema:

Knacksen bei Aux-In

Die Seite wird geladen...

Knacksen bei Aux-In - Ähnliche Themen

  1. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  2. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

    Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...
  3. AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben

    AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben: Hallo zusammen, seit dem mein BMW 116i BJ 2006 aufgrund einer defekten Lichtmaschine liegen geblieben ist und somit auch die Batterie komplett...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Aux in Mittelarmlehne verlegen

    Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß