Knacksen bei Aux-In

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von frankenmatze, 28.05.2008.

1. #1 frankenmatze, 28.05.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Habt ihr auch das Knacksen beim Aux-IN-Anschluss, wenn das angeschl. Gerät anfängt zu spielen bzw. Wieder aufhört?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 28.05.2008
    overcast

overcast Guest

Ist glaube ich normal, habe das auch.

Hört man auch beim ein/ausstöpseln.

Wenn es surrt und du das Gerät über die 12V Dose mit Strom versorgst brauchst son regel teil.

4. #3 frankenmatze, 28.05.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Mh, bei mir kommt es aber zwischen jedem lied, zwischen dem Vorspulen und ist lauter als die Musik selbst (ja, aux-ton ist auf maximum geregelt).

5. #4 overcast, 28.05.2008
    overcast

overcast Guest

vllt liegts am player?

mitm tomtom910 hab ich das nicht.

6. #5 frankenmatze, 28.05.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich benutze den Player seit 2 jahren und hab ihn schon an verschiedenen Aux-Anschlüssen gehabt. Dort höre ich nie ein Knacksen.

7. #6 overcast, 28.05.2008
    overcast

overcast Guest

bei bmw ist alles möglich :mrgreen:

einfach mal einen anderen player ausprobieren, who knows..

8. f3rr3t

f3rr3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé

du schreibst "aux-ton...maximum.." .. vllt. brauch ich dafür nun gleiche keinen eigenen Thread aufmachen.. ich hab mir heute einen ipod nano gekauft.. und wollte diesen über den aux anschluss anschliesen, soweit funktioniert das auch alles, nur ist die lautstärke so leise.. mein ipod ist schon auf volle lautstärke gestellt (loudness und so zeugs wurde ausgemacht) und mein radio (buisness) ebenfalls bis zum anschlag.. aber die lautstärke ist allerhöchstens als "normal" zu bezeichen.. woran kann dies liegen ?

9. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Da möchte ich gern auf diesen Thread verweisen, das ist mit sicherheit dein Problem und die Lösungsmöglichkeiten dazu:
    iPod Lautstärkenproblematik am Kopfhörerausgang

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. f3rr3t

f3rr3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    danke erstmal.. das hab ich auch schon gehört.. nur vermute ich tortzdem das es eine intere sperre ist.. aber ich werd es heute abend mal ausprobieren und hoffen das es eine verünftige musiklautstärke dann in meinem wägelchen gibt :)

so long.. thx

12. #10 simon81, 07.11.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Wollt jetzt keine neuen Fred aufmachen, da ich das gleiche Problem habe nur eben mit dem USB Anschluss. Habe ein iphone4 dranhängen. Und beim abspielen knackt es ab und zu. Und wenn man ein ruhiges Lied hört stört das extrem. Hat das noch jemand?

Thema:

Knacksen bei Aux-In

Die Seite wird geladen...

Knacksen bei Aux-In - Ähnliche Themen

1. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  2. Aux in Mittelarmlehne verlegen

Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  3. 118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset

118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset: So hallo erstmal :-) Ich habe mir also einen 118 I E87 angelacht und heute hab ich gleich mehrere Sachen die mich beschäftigen und vielleicht...
  4. AUX-IN funktioniert nicht

AUX-IN funktioniert nicht: Ich konnte leider in der Suche mein Fehlerbild nicht finden und auch auf anderen Seiten findet man kaum etwas. In meinem E87 LCI Bj. 09 mit Navi...
  5. 123d Aux & USB Probleme

123d Aux & USB Probleme: Servus Leute, habe einen 123d (EZ 02/2010) mit Navi Prof und folgende Probleme damit: -Musik über AUX nicht abspielbar, Lautstärke ist immer auf...