Knackse und Knattern

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BombastiC, 24.01.2011.

1. #1 BombastiC, 24.01.2011
    BombastiC

BombastiC 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

hab seit ein paar Wochen das Problem das bei einigen Songs meine Box hinten rechts ziemlich hmm schnarrt und so.
    Ist es möglich das diese nur etwas Locker sitzt oder wird sie gerissen sein?

Wenn ja wie komm ich da schnell ran?!

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knackse und Knattern

Die Seite wird geladen...

Knackse und Knattern - Ähnliche Themen

1. [E87] Was tun? Komisches Knattern beim Gasgeben

Was tun? Komisches Knattern beim Gasgeben: Hallo zusammen Habe meinen 118i schon seit 4 Jahren. Gekauft mit 22tkm, jetzt hat er 70tkm drauf. Letztes Jahr musste ich das DTC Steuergerät...
  2. [E81] Auspuff knallt/schießt. knattern. HILFE

Auspuff knallt/schießt. knattern. HILFE: hallo mein n43b20 143 PS hört sich beim Kaltstart für ca 1 Min wie folgt an. Serienauspuff, Fehlerspeicher leer, 63.000 km, 2011BJ, was...
  3. [E87] M47 118d 122hp, knattern im Leerlauf / Stand

M47 118d 122hp, knattern im Leerlauf / Stand: Hey, habe gestern meinen "neuen" 118d abgeholt. Läuft auch alles gut. War direkt von einem BMW Vertragshädler. Service, Inspektion usw wurde...
  4. [E87] Lautes Knacksen A-Säule Beifahrer

Lautes Knacksen A-Säule Beifahrer: Hallo Zusammen, ich fahr nun seit ca. 2 Monaten meinen Kleinen. Ich habe ihn als Gebrauchtwagen aus München gekauft. Mir ist direkt etwas...
  5. i-POD Aussetzer, Prasseln, Knacksen

i-POD Aussetzer, Prasseln, Knacksen: hi, wie heiss wird denn euer i-pod am USB anschluss im F20? die i-phones benötigen ja für optimalen betrieb ne multimedieschale mit lüfter!...