Knackgeräusch Vorderachse

Diskutiere Knackgeräusch Vorderachse im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Folgendes Phänomen habe ich beobachtet: beim Rückwärtsfahren mit fast vollständig eingeschlagener Lenkung (Wendevorgang) gibt die Vorderachse...

1. #1 vossi-g60, 05.11.2009
    vossi-g60

vossi-g60 1er-Interessent(in)

Folgendes Phänomen habe ich beobachtet: beim Rückwärtsfahren mit fast vollständig eingeschlagener Lenkung (Wendevorgang) gibt die Vorderachse deutlich hörbare Knackgeräusche von sich. Der :D meint, es könnte sich um die jeweils innere Schraubenfeder handeln, die sich mitdreht und sich dann entspannt.

Plausibel??

VG
    Vossi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 06.11.2009
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    wie soll das bitte gehn? die teller sind doch beide star und der ganze stoßdämpfer dreht mit über das stützlager. würde mal die stützlager/domlager checken lassen.

Thema: Knackgeräusch Vorderachse
Die Seite wird geladen...

Knackgeräusch Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Hilfe klappern an der Vorderachse

Hilfe klappern an der Vorderachse: Hallo Jungs, hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne...
  2. Poltern an der Vorderachse

Poltern an der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich habe schon eigentlich seit ich meinen 130i habe das Problem, dass sobald es wärmer wird bzw ich längere Strecken fahre, es...
  3. SUCHE Bremssattelträger von BMW 130i Vorderachse

SUCHE Bremssattelträger von BMW 130i Vorderachse: Hallo, ich suche die beiden Bremssattelträger von der Vorderachse des BMW 130i. Teilenummer ist: 3411 6 769 097 P. S. Der 330i e90 hat die...
  4. 130i Bremsanlage (330 mm) an der Vorderachse am 125i nachrüsten - Erfahrungen?

130i Bremsanlage (330 mm) an der Vorderachse am 125i nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo, ich habe mittlerweile recherchiert, dass ich zur Nachrüstung am 125i e82 lediglich die beiden Abdeckbleche, die Bremssattelträger vom...
  5. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....