[E82] Knacken nach Feder wechsel

Diskutiere Knacken nach Feder wechsel im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe letzte woche meine Tieferlegungsfedern eingebaut , seit dem habe ich wenn ich das lenkrad einschlage ein lautes knacken....

  1. #1 Zed1512, 26.08.2016
    Zed1512

    Zed1512 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Vorname:
    Danilo
    Hallo Leute,

    habe letzte woche meine Tieferlegungsfedern eingebaut , seit dem habe ich wenn ich das lenkrad einschlage ein lautes knacken.

    Habe erst an Domlager gedacht die sind aber ziemlich neu, weiß noch jemand was ?

    Gruß
     
Thema:

Knacken nach Feder wechsel

Die Seite wird geladen...

Knacken nach Feder wechsel - Ähnliche Themen

  1. "Knacken" rechts beim Anfahren

    "Knacken" rechts beim Anfahren: Hallo Leute! Seit ca. 1 Woche beobachte ich bei meinem 140i xDrive ein seltsames Knacken rechts, ich denke von vorne rechts. Es tritt nur dann...
  2. Verdeck macht laute Knack-Geräusche beim Öffnen

    Verdeck macht laute Knack-Geräusche beim Öffnen: Hallo, mein Verdeck macht seit ein paar Wochen ziemlich laute Geräusche beim Öffnen - in der zweiten Hälfte wenn es in den Verdeckkasten fährt...
  3. Knacken beim Anfahren

    Knacken beim Anfahren: Servus E88 125i BJ: 08 Ich kann seit neuestem immer beim anfahren (1er und rückwärts Gang) ein einmaliges merkwürdiges Klacken zu. vernehmen Das...
  4. M140i Knacken beim Vorwärts/ Rückwärts fahren einmalig

    M140i Knacken beim Vorwärts/ Rückwärts fahren einmalig: Hallo, ich habe mir einen M140 Schalter mit Heckantrieb zugelegt. Der Wagen befindet sich im Topzustand und ist 17tkm gelaufen. Mir ist jetzt...
  5. [F20] Knacken / Aussetzer nach Frontsystem Umrüstung

    Knacken / Aussetzer nach Frontsystem Umrüstung: Moinsen Leute , ich habe mein Problem schon längere Zeit, und in einem bekannten HiFi-Forum konnte mir bislang auch nicht geholfen werden. Ich...